-
ja, steht da. hab das aber unterschätzt, hab dann so mit 85% und erhöhten volumen angefangen und hab dann zu wenig geclustert, weil ich zeit sparen wollte, aber dafür schaff ich jetzt 10kg mehr bei klimmzügen und 20kg mehr bei dips bei gleicher wdhs zahl
also puls kiegt bei 74^^(ka wie das morgens aussieht, aber nicht so viel weniger, hab mich heute gar net bewegt und auch kein kaffee oder so getrunken, also ist schon so ziemlich der ruhepuls(vergleich: normal hab ich 40 oder so^^)
hatte nur geschätzt vorhin
hatte ja immer so um die 12%(hab immer falsch gemessen und hatte vorm wert her weniger, dacht ich), aber ejtzt hab ich 100% unter 9%(bizepsadern, total viele adern auf unterarme, auch ohne pump, 6pack unangespannt super sichtbar mit licht, ohne licht leider nur angespannt sichtbar und sonst nur ansätze )
hab aber noch beim vorbeugen so 2kleine falten ganz unten am bauch, die haben einfach gestört(scheint aber nur haut zu sein, hoff ich)
weiß einer nen mittel gegen diese falten beim vorbeugen? also oben hab ich nix mehr, ist total stramm, aber unten sind da noch so 2, zwar klein, nerven aber.