Ergebnis 1 bis 10 von 31

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Ephe HCl ist nichtmal im Schwarzen Buch dabei , ich weiß dass in solchen Foren von allem chemischen immer abgeraten wird aber das hier ist kein Steroid.

dann sag doch wieso kein krafterhalt (muskelerhalt) zustande kommen könnte?

Habe Berichte von bis zu 15% Kraftsteigerung gelesen (natürlich in der Aufbauphase)

Ich will einfach eine Topform bis zum Sommer haben , ohne mich dabei psychisch und physisch zu SEHR zu quälen

Es wird auch nur 8Wochen lang dauern dann lass ich es, sonst noch Meinungen?

Flex Leser Avatar von Sasin
    Zitat Zitat von Black_Hawk

Habe Berichte von bis zu 15% Kraftsteigerung gelesen (natürlich in der Aufbauphase)

Ich will einfach eine Topform bis zum Sommer haben , ohne mich dabei psychisch und physisch zu SEHR zu quälen
    ach und quälen will der herr sich natürlich auch nicht #popcorn

ephe ist natürlich kein roid , strenggenommen ist es eine droge

guck dich nur mal nach nebenwirkungen um und du wirst dich wundern was da schon alles passiert ist , wegen ner defi drogen nehmen...

15% kraftsteigerung mit ehpe , alles klar #popcorn

ephe kann evtl helfen den hunger besser zu überstehen aber mit kraftleistungen hat das imo nur wenig zutun

Sportstudent/in
    http://www.bbszene.de/board/showthre...ght=Rhinopront

Mit 2x Rhinopront (120mg Pseudoephedrin, ca. 22mg Ephedrin), 200mg Coffeinum aus Coffeinum 0,2g Merck und 300mg Aspirin Protect 2mal täglich stellten sich exakt diesselben Wirkungen wie bei einer gleichen Kur mit Ephedrin-HCL ein:

Ruhepuls 10 Schläge höher, Belastungspuls bis zu 30 Schläge höher
    Systolischer Blutdruck ca. 20mm höher (150 bis 160), diastol. gleich
    Schlaflosigkeit (man beachte postingzeit )
    Unruhe
    leichter Tremor
    (manchmal leider auch Heisshunger)
    subjektiver Temperaturanstieg, ist aber nicht der fall (37°)
    KF-Senkung innerhalb von drei Tagen um 700 Gramm

Sehe keine Kraftsteigerung durch Ephe, aber habe selbst auch keine Erfahrungen damit #popcorn

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von asrail
    http://www.bbszene.de/board/showthre...ght=Rhinopront

Mit 2x Rhinopront (120mg Pseudoephedrin, ca. 22mg Ephedrin), 200mg Coffeinum aus Coffeinum 0,2g Merck und 300mg Aspirin Protect 2mal täglich stellten sich exakt diesselben Wirkungen wie bei einer gleichen Kur mit Ephedrin-HCL ein:

Ruhepuls 10 Schläge höher, Belastungspuls bis zu 30 Schläge höher
    Systolischer Blutdruck ca. 20mm höher (150 bis 160), diastol. gleich
    Schlaflosigkeit (man beachte postingzeit )
    Unruhe
    leichter Tremor
    (manchmal leider auch Heisshunger)
    subjektiver Temperaturanstieg, ist aber nicht der fall (37°)
    KF-Senkung innerhalb von drei Tagen um 700 Gramm

Sehe keine Kraftsteigerung durch Ephe, aber habe selbst auch keine Erfahrungen damit #popcorn
    du kannst doch Rhinopront nicht mit reinem Ephe Hcl vergleichen , das eine ist ein Medikament gegen Erlkältung sofern ich mich nicht täusche und hat auch andere Nebenwirkungen in Überdosis ist ja auch klar.

Ich hab von Powerliftern gehört ,dass sie es als extra Booster nehmen und damit immer eine Kraftsteigerung erfahren

Eine Droge ist Ephedrin auch nicht.

Gruß

Domnl
    Gast
    Eine Droge ist Ephedrin auch nicht.
    Kommt natürlich darauf an, wie du "Droge" definierst. Allgemein wird jeder zugeführte Stoff, der die Funktionen im Körper verändert. Das tut Ephedrin eindeutig. Es hat schon seinen Grund, wieso das nicht legal verfügbar ist.

Du brauchst es hier auch überhaupt nicht zu verharmlosen. Ich denke, dass einige Leute hier schon Erfahrungen damit gemacht haben....

Zum Thema: Ich halte es für Unsinn eine Diät mit DROGEN unterstützen zu wollen. Die Nebenwirkungen, bzw. Begleiterscheinungen von Ephe + Coffein übersteigen mMn den Nutzen bei Weitem.
    Du suchst einfach eine Abkürzung. Du willst schnell was erreichen, was schlichtweg nicht schnell zu erreichen ist. Du schreibst es ja selbst
    Das sagt ja schon alles! Man will sich nicht zu sehr anstrengen, also will man mit diversen Mittelchen nachhelfen. Typisch....

Eisenbeißer/in
    Ephe ist zur Dauereinnahme imho nicht geeignet.
    Es unterdrückt das Hungergefühl, das war´s aber auch.

Und psychich (Sucht, Stimmungsschwankungen...) wird es Dich mehr belasten als jede AD - dessen hormonelle Lage übrigens der beste Muskelschutz ist! Und Hunge hab ich in der AD auch ohne Ephe nie gehabt.

Ephe + Koffein als Booster ist wieder ne andere Geschichte. Vor´m WO bringt es mir nicht viel außer dass ich schwitze wie ne S**, ich nehm´s vor´m Fußball. Aber es verbrennt keine / kaum kcal - höchstens indirekt, weil Du mehr Leistungen im Cardio bringen kannst.

3kg in 12 Tagen ist NICHTS in der AD, das ist alles Wasser. Auch wenn Du sagst, Du hättest da alles richtig gemacht, würde ich das nochmal hinterfragen. Vllt. hattest Du nicht mal ein Defizit.

Wenn Du die AD nicht machen willst, dann mach ne MD. Also KH gezielt zuführen, wenn der Körper sie braucht.
    Da dürfte auch Deine Kraft im WO nicht drunter leiden.

Neuer Benutzer
    Hier mal um politisch Korrekt zu sein : "Ephedrin unterliegt nicht dem Betäubungsmittelgesetz (BtMG), jedoch dem Grundstoffüberwachungsgesetz (GÜG), da es als Ausgangsmaterial zur illegalen Herstellung von Methamphetamin (Crystal) dient."

Die gleichen möglichen Nebenwirkungen findet man sogar auf der Verpackung eines Hustensaftes ...

Von einer Dauereinnahme war nie die Rede. Max. 8 WOchen.
    Die Dosis bleibt unter 50mg / Tag , mit Einschleichen und "Absetzen" (immer langsam weniger verwenden)

Schlafstörung - > ich verwende es nur in der Früh und am frühen Mittag , das chemische Ephedrin hat außerdem eine viel kürzere Dauerwirkung als das pflanzliche.

Unruhe , erhöhtes Atmen + Herzklopfen - > das ist ja auch das Ziel was zur mehr Produktivität führt (ähnlich wie bei einer höheren Dosis Coffein)

Herzrythmusstörungen: Treten nur bei höheren Dosierungen auf , außerdem bin ich noch sehr jung und sollte damit kaum probleme haben.

Vorteile : Anregung des Stoffwechsels (vor allem wichtig in einer DIät) , Erhöhung der Körpertemperatur und Atemfrequenz - > mehr körperliche Leistung -> mehr kcal werden verbrennt, Mit Coffein und Aspirin hat es einen Boostereffekt - > auch nützlich in einer Diät wo man keine Kraftverluste einbusen will.
    Zudem Entwässert es noch . Zusätzlich werde ich psychisch auch übermotiviert sein . Appetithemmend ist es ja auch noch ..

Die NW sind verglichen mit Testo , Speed , Extasy usw harmlos.
    Der Nutzen aber dafür vor allem in einer Diät sehr groß.

Noch konnte mich keiner hier wirklich überzeugen , kommen auch Erfahrene zu Wort?

LG