-
Hier mal um politisch Korrekt zu sein : "Ephedrin unterliegt nicht dem Betäubungsmittelgesetz (BtMG), jedoch dem Grundstoffüberwachungsgesetz (GÜG), da es als Ausgangsmaterial zur illegalen Herstellung von Methamphetamin (Crystal) dient."
Die gleichen möglichen Nebenwirkungen findet man sogar auf der Verpackung eines Hustensaftes ...
Von einer Dauereinnahme war nie die Rede. Max. 8 WOchen.
Die Dosis bleibt unter 50mg / Tag , mit Einschleichen und "Absetzen" (immer langsam weniger verwenden)
Schlafstörung - > ich verwende es nur in der Früh und am frühen Mittag , das chemische Ephedrin hat außerdem eine viel kürzere Dauerwirkung als das pflanzliche.
Unruhe , erhöhtes Atmen + Herzklopfen - > das ist ja auch das Ziel was zur mehr Produktivität führt (ähnlich wie bei einer höheren Dosis Coffein)
Herzrythmusstörungen: Treten nur bei höheren Dosierungen auf , außerdem bin ich noch sehr jung und sollte damit kaum probleme haben.
Vorteile : Anregung des Stoffwechsels (vor allem wichtig in einer DIät) , Erhöhung der Körpertemperatur und Atemfrequenz - > mehr körperliche Leistung -> mehr kcal werden verbrennt, Mit Coffein und Aspirin hat es einen Boostereffekt - > auch nützlich in einer Diät wo man keine Kraftverluste einbusen will.
Zudem Entwässert es noch . Zusätzlich werde ich psychisch auch übermotiviert sein . Appetithemmend ist es ja auch noch ..
Die NW sind verglichen mit Testo , Speed , Extasy usw harmlos.
Der Nutzen aber dafür vor allem in einer Diät sehr groß.
Noch konnte mich keiner hier wirklich überzeugen , kommen auch Erfahrene zu Wort?
LG