-
 Zitat von thebigman81
Tobi ist leider krank geworden und konnte nicht antreten ...
ups, das wusste ich nicht - schade
-
Discopumper/in
Bin gespannt, wann es AS schafft, vor lauter Kommerzialität (FIBO, Sponsoring) ein paar Bilder von der BY auf ihrer site zu posten...
Aber wen interessieren schon die Athleten.
-
Men`s Health Abonnent
Für alle, die dann doch lieber auf der Fibo waren oder nicht zur Bayerischen kommen konnten.......ihr habt nix versäumt!!! Das war mit recht grossem Abstand die schlechteste Meisetrschaft seit langem. Wenig Besucher, dünn besetzte Klassen und das Niveau der Athleten war nicht besonders. Einziger Lichtblick war der Sieger der Classic und der Sieger der Männer V, der aber formell an der bayerischen nicht teilgenommen hat (121 kg bei ca. 180 - 183 cm; massig, adrig, bullig und gut symmetrisch. Von dem wird man noch etwas lesen.).
Ich war recht enttäuscht auch wenn man sieht, dass sich die Athleten im Vorraum zu den Toiletten aufwärmen und aufhalten müssen und dann Ihre Farbe in den Waschbecken der Toiletten abwaschen müssen..........Da hat Augste viel zu tun!!!
-
ich war seit jahren mal nicht und habe auch kein schlechtes gewissen deshalb
es war bei dem datum zeitgleich mit der fibo und einem veranstaltungsort am ***** der welt schon zu erwarten dass die meisterschaft richtig schlecht werden würde und aus mitleid geh ich da nicht hin
ich mag ja keine schuldzuweisungen, aber hier ist die antwort bereits aufdringlich: Bayerischer Landesverband
und nein, die "neue Führungsperson" gibt mir nicht die geringste Hoffnung auf Besserung, denn seit er mitwirkt, sind alle meisterschaften auf bayerischem boden (süddeutsche, deutsche, baerische, ev. ausnahme int. Bayerische) auf Abwegen.
-
kling
klingt ja ganz so als könnte man sich gleich die deutsche sparen?
ich meine um 18 bikiniweiber zu sehen muß ich keine 50 € eintritt und 2 nächte hotel reservieren wenn sonst keine athleten am start sind?!
wenn man jetzt auch noch liest das figurfrauen gaststar machen... boah...ob das alles noch watt mit dem ursprünglichen bodybuildingevent zu tuen hat bin mir nicht mehr sicher was da so abgeht............
-
 Zitat von kakini
klingt ja ganz so als könnte man sich gleich die deutsche sparen?
ich meine um 18 bikiniweiber zu sehen muß ich keine 50 € eintritt und 2 nächte hotel reservieren wenn sonst keine athleten am start sind?!
wenn man jetzt auch noch liest das figurfrauen gaststar machen... boah...ob das alles noch watt mit dem ursprünglichen bodybuildingevent zu tuen hat bin mir nicht mehr sicher was da so abgeht............
die int. deutsche gräbt in den letzten jahren der frühjahrssaison aufgrund der deutlich besseren organisation schlicht und einfach das wasser ab
und nichts gegen angi derzapf, die macht ihre sache gut, aber wie du schon schriebst "als gaststar deiner BB-meisterschaft ein joke
-
Men`s Health Abonnent
Ich kann mir nicht vorstellen das Angi auf der bayrischen war, sie war doch auf der Fibo und hat dort übrigens eine richtig geile Kür gemacht. War eine super Mischung aus Fitness-Leistung und Bodybuilding und kam verdammt gut an!!!
Wieso soll man immer nur die dicken Jungs aus den USA holen??
1. wer soll das bezahlen
2. kann man den Amateuren ruhig auch mal ein paar Euro zukommen lassen
Versteh nicht wieso hier immer auf Athleten rumgehackt werden muss. Ich hab Angie als nett und bescheiden kennen gelernt und kenn sie schon einige Jahre. Solche bösen Töne wie hier schon einige abgelassen haben habe ich aus Ihrem Mund noch nie gehört...
-
stimmt
stimmt in wiesloch kann ich als athletin nix negatives sagen ,okay war noch nie zum bankett ...und jetzt wo es an hand der bikinimädel um mitternacht beginnt werde ich das auch nie in erwägung ziehen...aber wiesloch ist immer top!
und ich bin mag auch keine athleten die auf jeder meisterschaft als "gaststar" auftreten dann noch mal bei der deutschen sehen..es nervt immer die die gleichen mit gleicher show gleichen rede da oben zu sehen... es gibt so viele gute leute warum sieht man immer die selben...man hat schon echt den eindruck die zahlen dafür das die oben stehen