Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 100

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von kakini
    klingt ja ganz so als könnte man sich gleich die deutsche sparen?
    ich meine um 18 bikiniweiber zu sehen muß ich keine 50 € eintritt und 2 nächte hotel reservieren wenn sonst keine athleten am start sind?!
    wenn man jetzt auch noch liest das figurfrauen gaststar machen... boah...ob das alles noch watt mit dem ursprünglichen bodybuildingevent zu tuen hat bin mir nicht mehr sicher was da so abgeht............

die int. deutsche gräbt in den letzten jahren der frühjahrssaison aufgrund der deutlich besseren organisation schlicht und einfach das wasser ab

und nichts gegen angi derzapf, die macht ihre sache gut, aber wie du schon schriebst "als gaststar deiner BB-meisterschaft ein joke

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Ich kann mir nicht vorstellen das Angi auf der bayrischen war, sie war doch auf der Fibo und hat dort übrigens eine richtig geile Kür gemacht. War eine super Mischung aus Fitness-Leistung und Bodybuilding und kam verdammt gut an!!!

Wieso soll man immer nur die dicken Jungs aus den USA holen??

1. wer soll das bezahlen

2. kann man den Amateuren ruhig auch mal ein paar Euro zukommen lassen

Versteh nicht wieso hier immer auf Athleten rumgehackt werden muss. Ich hab Angie als nett und bescheiden kennen gelernt und kenn sie schon einige Jahre. Solche bösen Töne wie hier schon einige abgelassen haben habe ich aus Ihrem Mund noch nie gehört...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Shana
    Ich kann mir nicht vorstellen das Angi auf der bayrischen war, sie war doch auf der Fibo und hat dort übrigens eine richtig geile Kür gemacht. War eine super Mischung aus Fitness-Leistung und Bodybuilding und kam verdammt gut an!!!

Wieso soll man immer nur die dicken Jungs aus den USA holen??

1. wer soll das bezahlen

2. kann man den Amateuren ruhig auch mal ein paar Euro zukommen lassen

Versteh nicht wieso hier immer auf Athleten rumgehackt werden muss. Ich hab Angie als nett und bescheiden kennen gelernt und kenn sie schon einige Jahre. Solche bösen Töne wie hier schon einige abgelassen haben habe ich aus Ihrem Mund noch nie gehört...
    geschmacksache....
    aber,wie kommste auf athletin aus den staaten?
    ich denke deutschland hat genug sehr gute athleten....das muß ich dir doch nicht erzählen...
    (nicole pfitzenreuter ist eben in form skadi frey...bei den männern ist die liste noch länger) man muß nicht immer die gleichen verbendelten mit dem verband oder wertungsrichtern auf die bühne holen..

Katrin, sicher haben wir genug gute Athleten, aber welche davon können wirklich gut posen und welche davon sind das ganze Jahr über in einer einigermaßen annehmbaren Form???

Da wirds schon eng finde ich.....

Das war ne bayrische Meisterschaft und Angi ist eine bayrische Athletin. Das sie Dir nicht gefällt hast Du jetzt schon oft genug zum Ausdruck gebracht, das ist angekommen.

Und Nicole wird z.B. sicherlich bei der NRW einen Auftritt machen nehme ich an.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Shana
    Katrin, sicher haben wir genug gute Athleten, aber welche davon können wirklich gut posen und welche davon sind das ganze Jahr über in einer einigermaßen annehmbaren Form???

Da wirds schon eng finde ich.....
    nun ja eine frau botthof zum 10 mal auf der bühne oder thomas scheu usw. sorry alles gute athleten aber es nervt... sportlich top aber wenn man immer da selbe sieht das oft auf vielen meisterschaften schon im vorfeld mag man nicht mehr ...
    und wenn man den athleten aus den eigenen reihe keine chance gibt sich zu verkaufen ...ähm..
    und mal ehrlich frau derzapft hat sich mühe gegeben aber ein profiniveau wars auch nicht.. aber man muß ja auch erst mal die möglichkeit haben sich zuverkaufen...

Gesperrt

und

und wenn wie du sagst 18 bikinifrauen auf der deutschen das hotel wie anfahrt bezahlt bekommen...ähm wird wohl noch bissi kohle für einen gescheiden gaststar im säckel sein?!!!!!!!!

Zitat Zitat von kakini
    und wenn wie du sagst 18 bikinifrauen auf der deutschen das hotel wie anfahrt bezahlt bekommen...ähm wird wohl noch bissi kohle für einen gescheiden gaststar im säckel sein?!!!!!!!!
    Wer bitte erzählt so ne *******e das die das Hotel usw. bezahlt bekommen?? Davon war nie die Rede!!!! Die qualifizierten Athleten bekommen anteilig oder ganz Ihr Zimmer bezahlt, keine Anreise.

Ausserdem zahlt sowas der jeweilige Landesverband oder eben auch nicht. Das ist je nach Bundesland verschieden das brauche ich Dir doch nicht zu erzählen.

Gesperrt
    ja und ein zimmer kostet mich in gersthofen 79€ pro nacht... denke das reicht ja schon voll bei soooooooooooooo vielen frauen lass mich mal rechnen..

Zitat Zitat von kakini
    ja und ein zimmer kostet mich in gersthofen 79€ pro nacht... denke das reicht ja schon voll bei soooooooooooooo vielen frauen lass mich mal rechnen..

Ich schrieb QUALIFIZIERTE Athleten. Die Bikinifrauen sind NICHT qualifiziert!!!! Himmel hilf!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte