|  

|
 | 

Men`s Health Abonnent

Zitat von kakini ja und ein zimmer kostet mich in gersthofen 79€ pro nacht...   denke das reicht ja schon voll bei soooooooooooooo vielen frauen lass mich mal rechnen.. Ich schrieb QUALIFIZIERTE Athleten. Die Bikinifrauen sind NICHT qualifiziert!!!! Himmel hilf!!

Men`s Health Abonnent

Sinnlos, echt! 
 Belassen wir es dabei!

Und was das nach dem Mund reden und einer Meinung sein angeht. Ich muss hier ja nicht mit Deiner Meinung konform gehen nur weil wir uns im realen Leben eigentlich ganz gut leiden können, oder?? Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.

und vor 2 jahren kann ich skadi noch nimmer.. geb ich ehrlich zu...wenn ich da einen  blöden kommentar gegeben hat dann zur sachen die mir aus ihren umfeld zugetragen wurden sind denn ich war nie in ihrer nähe..
 und  ja es war blöd von mir geb ich ehrlich zu...
   finde ihren weg den sie jetzt geht super.. vorallem schleimt sie sich  bei keinem ein um erfolg zu haben!

Ich finde euch beide super   
 Ästhetisch und athletisch zugleich ....

Neuer Benutzer

@ Qubi
 ich würde die Bälle mal lieber etwas flacher halten, bevor ich mich hier negativ über das sog. "Niveau" der Teilnehmer auslasse...

Hinstellen und selber mitmachen, dann kannst auch motzen!!!

Nur zur Info, die Classic war seit Jahren das Stärkste und hochkarätigste Teilnhemerfeld, was ich überhaupt auf einer Meisterschaft gesehen habe...

Und auch alle anderen haben den nötigen Respekt verdient, weil alle durch die "Hölle" einer Vorbereitung gegangen sind, oder noch gehen...!

Flex Leser

Hab jetzt nichts unterhalb der Gürtellinie lesen können in Qubis post...

Zitat von lentzei @ Qubi 
ich würde die Bälle mal lieber etwas flacher halten, bevor ich mich hier negativ über das sog. "Niveau" der Teilnehmer auslasse...   
Hinstellen und selber mitmachen, dann kannst auch motzen!!!

Nur zur Info, die Classic war seit Jahren das Stärkste und hochkarätigste Teilnhemerfeld, was ich überhaupt auf einer Meisterschaft gesehen habe...

Und auch alle anderen haben den nötigen Respekt verdient, weil alle durch die "Hölle" einer Vorbereitung gegangen sind, oder noch gehen...!  
 Mangelnden Respekt kann man ihm auch nicht unbedingt unterstellen - es war Kritik - zwar subjektiv, aber eben doch "normale" Kritik.

Also sind wir alle wieder friedlich, bevor das hier Androniveau kriegt!

Gruß Devil

lol

rico   du bist ja goldig   ich kann  die anzahl der meisterschaften wo ich ativ dabei waren eben nicht ganz zusammen bringen sorry  ..aber ich denke das ich da wohl mitreden kann...
   und auch ich habe mir anhören müssen das ich schon mal besser in form war oder die kür des vorjahres besser war usw.  und das ist auch gut so ,denn ich hasse schulterklopfer .und auch ich bin sicher nicht perfekt,aber ich gehe wenigstens meinen weg lasse mich net auf schleimpolzen ein und schaffen mir keinen vorbereiter an auf den ich dann wettere kann wenn es nicht zum sieg reicht.
 geb zu das ich gerne schnell meine meinung sagen und oftmals angebrachter wäre nix zu sagen.... aber ab und an muß man eben mal luft machen...sorry

Und wozu müssen die Teilnehmer schleimen , wenn es die Fans gibt , die diese Aufgabe gerne übernehmen   
 Nichts ist schöner anzusehen wie FBB ...

und wer bitte sagt dir wer gut ankommt? ihr euch abends beim bier oder was.?

Zitat von Shana Nur komisch das Regiane bei allen (ausser bei Dir scheinbar) immernoch super ankommt. Auch bei Moni und mir z.B.  Und wir haben sie mit Sicherheit schon öfter gesehen als Du. Und das ganze bei Andro als Stripshow und als ordinär zu bezeichnen ist schon arm Katrin! Sie ist in den Top Ten der Fitnessfrauen auf der Welt und das was sie zeigt ist das was von den Judges gefordert wird...
 .. ach egal, ich hab keinen Bock auf diese Diskussionen.

Und mal so ganz nebenbei, hast Du nicht vor zwei Jahren noch so auf Skadi geschimpft und mit Dreck nach Ihr geschmissen? Und jetzt hebst Du sie überall in den Himmel??
 vorallem die aussage das andere athleten sich net so verkaufen können ist witzig....
 also eine monika becht ist eine hammer verkäuferin und bei den männern gibt es auch saugute athleten ....nur bekommen die komischerweise nie einen gastauftritt.
 denke jeder deutschemeister(in) würde sich für einen gastauftritt bei der deutschen in form bringen wenn ein paar euros rüberwachen würde..
 nur stelle ich mir die frage ob diese anfragen für solche events bekommen?!
 auch wenn ein kür der besagten frauen  net schlecht für das normale auge ist, muß man es nicht bis zum erbrechen reizen...
 wie oft hab ich gehört das ein thomas scheu ein sauguter athlet ist  was außer frage steht..aber die kür keiner mehr sehen kann...weil es immer ähnlich ist..
 das hat mit ihm als athleten nix zu tuen sondern will man ab und an statt nur pute auch mal ein steak...