-
Ich finde euch beide super
Ästhetisch und athletisch zugleich ....
-
Neuer Benutzer
@ Qubi
ich würde die Bälle mal lieber etwas flacher halten, bevor ich mich hier negativ über das sog. "Niveau" der Teilnehmer auslasse...
Hinstellen und selber mitmachen, dann kannst auch motzen!!!
Nur zur Info, die Classic war seit Jahren das Stärkste und hochkarätigste Teilnhemerfeld, was ich überhaupt auf einer Meisterschaft gesehen habe...
Und auch alle anderen haben den nötigen Respekt verdient, weil alle durch die "Hölle" einer Vorbereitung gegangen sind, oder noch gehen...!
-
Flex Leser
 Zitat von lentzei
@ Qubi
ich würde die Bälle mal lieber etwas flacher halten, bevor ich mich hier negativ über das sog. "Niveau" der Teilnehmer auslasse...
Hinstellen und selber mitmachen, dann kannst auch motzen!!!
Nur zur Info, die Classic war seit Jahren das Stärkste und hochkarätigste Teilnhemerfeld, was ich überhaupt auf einer Meisterschaft gesehen habe...
Und auch alle anderen haben den nötigen Respekt verdient, weil alle durch die "Hölle" einer Vorbereitung gegangen sind, oder noch gehen...! 
Hab jetzt nichts unterhalb der Gürtellinie lesen können in Qubis post...
Mangelnden Respekt kann man ihm auch nicht unbedingt unterstellen - es war Kritik - zwar subjektiv, aber eben doch "normale" Kritik.
Also sind wir alle wieder friedlich, bevor das hier Androniveau kriegt!
Gruß Devil
-
lol
rico du bist ja goldig
ich kann die anzahl der meisterschaften wo ich ativ dabei waren eben nicht ganz zusammen bringen sorry ..aber ich denke das ich da wohl mitreden kann...
und auch ich habe mir anhören müssen das ich schon mal besser in form war oder die kür des vorjahres besser war usw. und das ist auch gut so ,denn ich hasse schulterklopfer .und auch ich bin sicher nicht perfekt,aber ich gehe wenigstens meinen weg lasse mich net auf schleimpolzen ein und schaffen mir keinen vorbereiter an auf den ich dann wettere kann wenn es nicht zum sieg reicht.
geb zu das ich gerne schnell meine meinung sagen und oftmals angebrachter wäre nix zu sagen.... aber ab und an muß man eben mal luft machen...sorry
-
Und wozu müssen die Teilnehmer schleimen , wenn es die Fans gibt , die diese Aufgabe gerne übernehmen
Nichts ist schöner anzusehen wie FBB ...