Ja bin schon immer sehr dünn kann sehr sehr schwer zunehmen will ende dieses jahres mind. 85kg wiegen ich esse und esse aber so richtig kommt nichts abet alles mit der zeit was hoffe es hat jemand paar tipps für mich wa ich besser machen könnte
Ja bin schon immer sehr dünn kann sehr sehr schwer zunehmen will ende dieses jahres mind. 85kg wiegen ich esse und esse aber so richtig kommt nichts abet alles mit der zeit was hoffe es hat jemand paar tipps für mich wa ich besser machen könnte
essen , essen und nochmal essen ! als anfänger brauchst du noch keine super geheimen geheimtips . wie kannst du sagen das nix kommt ? 8 wochen sind ja wohl kein maßstab . denk in jahre und nicht in tage !
ein kleines Update zum Stand der Dinge.
Meinen Trainingsplan habe ich etwas verändern bin von LH Bankdrücken auf KH Bankdrücken und von LH Rudern auf enges Rudern im sitzen umgestiegen. Und dazu habe ich noch Dips mit rein genommen.
Demnächst kommt noch Frontheben mit rein da meine Schultern gutes Defizit haben. Und dazu Dehne ich mich jetzt jeden Dienstag und Donnerstag.
Lesezeichen