
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Vito-Corleone
entweder ****t dich dein muay thai zu arg oder, was ja nicht sein kann denn wir sind hier auf bbszene, wkm bingt (dir) nichts.
ich weiß nicht warum es einen speziellen trainingsplan geben soll der "nix"bringt, aber niemnd hier zwingt ihn den wkm plan zu machen. ich hab im auch schon vorgeschlagen auf volumen umzusteigen.
es geht lediglich darum das beide TEs aus dem wkm plan zusammenzufassen schlichtweg schwachsinnig ist
hmm,es soll leute geben die einfach mehr vertragen (als du, zum beispiel).
nur mal so ne idee,steinig mich nicht
mit vertragen hat das wenig zu tun. wenn er seine muskeln stärker belasten kann ist das doch wunderbar, aber dann soll er sie auch ans limit bringen. jeder kann, egal wieviel er, um mal deine wortwahl zu nutzen, "verträgt", sich selber ans limit bringen. nach 60 minuten intensivem (!) krafttraining sollte dieser zustand der erschöpfung erreicht sein, ansonsten war die intensität nicht hoch genug
-
Muay Thai und Krafttraining ist kombinierbar um in Muay Thai vorranzukommen, aber um in Sachen Muskelaufbau Fortschritte verzeichnen zu können solltest du Muay Thai streichen, denn das Training geht auf die Ausdauer im sehr intensiven Bereich, was dazu führt, dass der Körper sich doch nicht mehr Muskeln aufbaut, wenn er solch enorme Ausdauerbelastung hat, also diese starke Ausdauerbelastung durch Muay Thai macht deinen Muskelaufbau zu nichte, denn wie man du vlt weißt ist Ausdauersportler und Kraftsportler nicht kompatibel zu einander.
Ausserdem ist 2 mal die Woche wkm nen Witz. Da kannste auch gleich mit dem Sackhüpfen anfangen.
Also öfters nach dem Wkm Plan trainieren oder den Plan wechseln und entscheide dich zwischen Muay Thai und Muskelaufbau, beides geht nicht.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen