Zitat Zitat von stage6racing
das mit den beinen hab ich ja oben erklärt war ja die hauptfrage des ganzen und kraftleistungen sind vllt nicht so toll weil ich mich darauf besinne die übungen vorallem lansam und sauber zu machen aber fände gut wenn mir jmd tipps für einen TP geben könnte beine sind meiner meinung nach schon sehr kräftig durch frühere sportarten hatte recht erfolgreich fußball gespielt und jude betrieben dnan kam kickboxen kurze zeit dazu dann 1 jahr wegen gesundheit und so nichts mehr getan hab damals 60 kg gewogen und hab dan in einem jahr 20kg zugenommen wog dann ahlt 80 jetzt 88 8kg mehr in der zeit seid dem ich wieder tr.
Die fage war ja die ob wenn man beine gut hat sie nicht zuerst was weglässt hatt sie 3 monate mittrainiert und dann weggelassen weil ich finde das sie zu dick waren aber kein fett !

Bla bla bla. Du hast nen absoluten Kackplan, trainierst keine Beine, machst mehr für Tri-und Bizeps, als für den Rest des Körpers.... Was denkst du denn, was dabei herauskommt?

Du solltest mal wirklich alles vergessen, was du denkst gelernt zu haben und dich hier von grundauf einlesen.

Das hält man ja echt im Kopp nicht aus....