Ist aber wirklich so gelaufen - der Typ ist scheinbar einfach jemand, der mal schnell total ausrastet. Es wurden definitiv vor Zeugen ganz klare Drohungen und Beleidigungen geäußert - und zwar lauthals schreiend. Schon klar, dass das im ersten Moment kaum zu glauben ist, wenn man bedenkt, dass der Betreiber sich damit nur selber in hohem Maße schadet. Das Ding mitm Ausrasten ist aber einfach, dass der Verstand in dem Moment aussetzt. Der Typ ist auch ein sehr guter Kampfsportler .. scheint ne gefährliche Kombination zu sein.
Also wie ich mir dachte ist der Fall dann doch recht eindeutig , der Vertrag dürfte hinfällig sein.
Ich hab übrigens mal ne vergleichbare Situation erlebt - war in meinem geliebten Hardcore Studio damals. Da war ein älterer Herr der ein Problem mit dem Betreiber hatte (mit dem ich persönlich gut klar kam , war aber n Asi). Der Herr hinter der Theke ist jedenfalls ohne Vorwarnung dermaßen explodiert, dass mehrere Leute sicherheitshalber dazwischen gegangen sind. Der ältere Herr hat nach dem Vorfall eine Webseite erstellt um Neukunden abzuschrecken - der Studiobetreiber hat geklagt , kein Recht bekommen und musste kurz darauf das Studio schließen.. schade eigentlich.
Lesezeichen