Hallo zusammen....

hier nochmal alle infos zu unserer meisterschaft am 2.5.2010:

Hessen& Rheinland Pfalz Meisterschaft (PREISGELD € 550,-) MIT BIKINIKLASSE!
& 1. Rühls Ultimate Challenge powered by RÜHL24.de & Muscle-Tuning.com (PREISGELD $ 1100,-)
Bürgerhaus Butzbach
Gutenbergstrasse 16

Einlass für Athleten mit Betreuer 11 Uhr
Beginn Waage 12 Uhr / für die Teilnehmer der R.U.Challenge wiegen wir zusätzlich nach der Vorwahl.

Beginn Vorwahl 13Uhr
Beginn Finale 16Uhr

Ich möchte mich, auch im Namen des Hessischen Bodybuilding und Kraftsportverbandes, auf diesem Wege nochmals bei unserem Hauptsponsor Markus Rühl ( www.Rühl24.de) und Daniel Hölzl von www.Muscle-Tuning.com ganz herzlich für die Unterstützung bedanken. Zusammen mit Euch konnten wir die erste Rühls Ultimate Challenge ins leben rufen und können so ein paar Athleten mit etwas Preisgeld belohnen.
ZUSÄTZLICH hat uns UNSER BEN von bbszene 200 Euro für die Frauengesamtsiegerin zugesagt, und www.bb-sportnahrung.de ist für die 200 Euro für den Männergesamtsieger verantwortlich
Damit nun unser dritter Gesamtsieger nämlich der der Junioren nicht leer ausgeht bekommt dieser 150 Euro vom HBBKV.
An dieser Stelle auch VIELEN DANK an Ben von BBSzene und die Bentzls von BB-Sportnahrung Ludwigshafen!!!!

Wir , der hbbkv, werden alles dafür tun das Athleten und Betreuer sowie die Zuschauer diesen Event in schöner Erinnerung behalten.

Falls Fragen sind bin ich unter 06359-806878 oder markus.becht@evas-apfel.com zu erreichen.

info zur R.U.Challenge: dort dürfen alle Athleten Teilnehmen die in Besitz einer gültigen ifbb-Starterlizenz sind ! Es gibt hier KEIN Mindestgewicht!

Ich wünsche allen Athleten eine erfolgreiche und verletzungsfreie Restvorbereitungszeit!!!!

viele Grüsse

Markus

PS... wer noch keine aktuelle RÜHL-DVD hat... die gibts am Sonntag zum SONDERPREIS!!!!!!!!!!!!!