Zitat von lupus Nicht alles ist in Stein gemeißelt. Genetik kann man heutzutage nicht mehr ohne Epigenetik betrachten. bester satz seit jahren hier im board da schaut mal jemand über den tellerrand
...hat das System verstanden.
Zitat von w3p3s4m bester satz seit jahren hier im board da schaut mal jemand über den tellerrand so ein blödsinn, epigenetik gibt es nicht. man ist so wie man ist, wie man gebohren wurde, und das kann auch die medizin nicht ändern. AUS!!!!!!!! schlussendlich sagt mir noch jemand, ich könnte trotz schlechter genetischer voraussetzungen aufbauen, pff so weit kommts noch @myrdak: frankfurter
Zitat von Batista123 so ein blödsinn, epigenetik gibt es nicht. man ist so wie man ist, wie man gebohren wurde, und das kann auch die medizin nicht ändern. AUS!!!!!!!! schlussendlich sagt mir noch jemand, ich könnte trotz schlechter genetischer voraussetzungen aufbauen, pff so weit kommts noch @myrdak: frankfurter ok ... du ... du ... wiener ps: du kannst trotz schlechter genetischer voraussetzungen aufbauen
Zitat von Myrdak ok ... du ... du ... wiener ps: du kannst trotz schlechter genetischer voraussetzungen aufbauen nein lass mich in ruhe, ich bin und bleib ein würstchen
Zitat von Batista123 nein lass mich in ruhe, ich bin und bleib ein würstchen doch ... gggllllaaaauuubbbee mmmiiiiiieeeerr, auch du kannst aufbauen .... mach halt mal ne "würstchen-diät" vielleicht hilft das ja
Zitat von Myrdak doch ... gggllllaaaauuubbbee mmmiiiiiieeeerr, auch du kannst aufbauen .... mach halt mal ne "würstchen-diät" vielleicht hilft das ja ja ich weiß, mit pitt ist alles möglich.. PITT force - the impossible comes true
Foren-Regeln
Lesezeichen