|  

|
 | 

Da mußt Du einfach wieder mehr üben! Ich bin auch erst zum Profitrinker geworden, als ich während meiner Studienzeit auch unter der Woche richtig geschüttet habe!

Zitat von asrail  Alkohol allerdings habe ich mir irgendwie erfolgreich abgewöhnt - fühle mich schon nach einem Glas Wein am nächsten Tag total schlecht, unausgeschlafen, kaputt und es dauert mindestens einen Monat bis ich mal wieder was alkoholisches Trinke.. meine miese Regeneration lässt einfach nicht zu das ich saufe wie ich es früher getan habe. #popcorn 
 Wenn Du willst, kann ich Dir gern einen Trainingsplan zukommen lassen. Damit bist Du bald wieder auf dem Damm und mußt keine Feier aus Angst, als Trinkschwächling      belächelt zu werden, meiden.

Im Ernst: Hat sich Deine Regenerationsfähigkeit so verschlechtert? Ich mein, klar, saufen wie mit 18, geht irgendwann nimmer, aber das es gleich so krass ist.

wie recht du hast!

Zitat von asrail Es kommt halt immer auf die Zubereitung an - die meisten BBler sind vollkommen unfähig GEWÜRZE zu benutzen und vernünftig zu kochen.
 Verstehe nicht wie man freiwillig ungewürzte Pute mit Reis reinwürgt - schmeckt einfach *******.
 man kann so ziemlich ALLES bb-gerechte schmackhaft machen, wenn man weiß wie es geht. schmeckt dann meiner meinung nach oft sogar besser als klassisches fast-food!

ob ich jetzt aufgrund von paar gewürzen 5g mehr wasser in meinem körper habe, geht mir doch ar.sch vorbei

mach mal bitte!

Zitat von Ginzibezwinger 
Wenn Du willst, kann ich Dir gern einen Trainingsplan zukommen lassen. Damit bist Du bald wieder auf dem Damm und mußt keine Feier aus Angst, als Trinkschwächling      belächelt zu werden, meiden.    schreib in paar tagen abi, da könnt ich das eventuell gebrauchen

Das hat zwar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber gern:

Zitat von eNjoYi mach mal bitte! 
schreib in paar tagen abi, da könnt ich das eventuell gebrauchen   
 Es ist eigentlich ganz einfach. Die Frage ist natürlich, bist Du noch Anfänger oder schon Fortgeschrittener?

Grundsätzlich gilt, sich auf die drei Grundübungen zu konzentrieren: Bier-, Wein-, und Schnapstrinken. Das Cocktail- und sonstige Mixgetränke-Trinken lassen wir außen vor, das ist nur zur Ergänzung, wenn man sich schon eine Grundlage geschaffen hat.

Jetzt ist es wichtig, mindestens 3-mal die Woche gut zu tanken! Es können auch gerne 4-mal sein, aber 3-mal ist das Minimum. Dabei immer mindestens ein paar Bier (je nach Gewicht und Trainingsstand natürlich) trinken und zwischendurch unbedingt immer ein paar Zündkerzen. Wein würde ich unbedingt in eine andere Trainingseinheit packen, der verträgt sich nicht so gut mit Bier und Schnaps. Ich empfehle also den klassischen 2er Split. Ich hab Dir mal einen Plan gemacht:

Montag:
 5 Bier, 5 Schnäpse

Mittwoch:
 2 Flaschen Rotwein

Freitag:
 10 Bier

Samstag:
 3 Flaschen Weißwein

Zitat von Ginzibezwinger Montag:5 Bier, 5 Schnäpse

Mittwoch:
 2 Flaschen Rotwein

Freitag:
 10 Bier

Samstag:
 3 Flaschen Weißwein
 Isch gläubiger Mann, nix trinken
  ! 

ich hab grad 2 bounty und 50gramm chips gegessen 

Sportrevue Leser

Mischen sind die Isos unter den Getränken...

Zitat von Ginzibezwinger Grundsätzlich gilt, sich auf die drei Grundübungen zu konzentrieren: Bier-, Wein-, und Schnapstrinken. Das Cocktail- und sonstige Mixgetränke-Trinken lassen wir außen vor, das ist nur zur Ergänzung, wenn man sich schon eine Grundlage geschaffen hat.   

Zitat von Dolobra Mischen sind die Isos unter den Getränken...  Genauso ist es!