Zitat Zitat von gbslash
Ich verstehe nicht wieso so eine Diskussion bei diesem Thema entsteht,
es werden in so gut wie jedem Studio Getränke-Abos angeboten bei denen Ihr dann ca 10 euro im Monat mehr bezahlt aber euch tod saufen könnt. Ich bitte euch billiger könnt Ihr draussen auch nicht einkaufen. Außerdem sind die Getränke Preise schon so billig das es sich gar nicht lohnt eigene Getränke mitzubringen. Ich kenne die Typen die Ihre eigene aufgewärmte alte aldi Flasche mitbringen um 80 cent für ne Wasser Flasche zu sparen sich den Mist reinwürgen...
Hast Du mein Posting gelesen? Da steht was ich für Getränke ausgeben sollte.

"So gut wie in jedem Studio" vielleicht bei dir in der Gegend. Ich fahr für mein (einziges) schon 12 Kilometer. Und warum soll ich 10 Euro mehr bezahlen, wenn ich meine eigenes Wasser mitbringen will? Vielleicht noch mit meinem Mineralstoff-Mix? Betriebst Du eine Kneipe oder ein Trainigsstudio? Wie hast Du das kalkuliert?

Ich nehme auch keine aufgewärmte Aldi-Flasche mit. Ursprünglich hatte ich einen normale Plastik-Sportflasche, nur der Aufdruck im Studio ist ein andere.

Hör mal auf so ein Pauschalkrams zu schreiben. Das kommt sehr weltfremd rüber - so als ob Du nur deine eigenene kleine Welt kennst. Ich spar das Geld nicht, weil ich es dann bei MC verfressen will. Ich kann mir nur besseres vorstellen, als dem Studio alles zu finanzieren. Ich sollte wohl noch dankbar sein, dass ich für so einen "geringen Betrag" überhaupt trainieren darf. Und außerdem: Es geht dich nichts an, was ich oder deine Kunden mit dem gesparten Geld mache(n). Da steh ich mir selbst etwas näher als der nette Studiobesitzer - das ist mein eigenes sauer verdientes Geld.

Das hat nix mit unverschämt zu tun, so wirst Du wohl langfristig nicht deine Kunden halten. Es gibt nunmal Regeln an die Du dich auch zu halten hast, das ist nicht unverschämt dich daruf aufmerksam zu machen.

"Herr Polizist, das ist aber unverschämt, dass Sie mir jetzt sagen ich darf nur 50 in der Stadt fahren..."