-
hey Leute lese immer wieder Creatin mit traubensaft...
ich tus nach dem training in meinen shake da is ja noch dectro drin....
und morgends trink ichs mit warmem wasser und dextro darin gelöst...
Dextro im Wasser die gleiche wirkung wie traunebsaft?
und2.
oft wrte ich morgends mitm frühstück net...
ich nehms einfach direkt nachm creatin...
ist das sehr wichtig zu warten
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Max250892
hey Leute lese immer wieder Creatin mit traubensaft...
ich tus nach dem training in meinen shake da is ja noch dectro drin....
und morgends trink ichs mit warmem wasser und dextro darin gelöst...
Dextro im Wasser die gleiche wirkung wie traunebsaft?
und2.
oft wrte ich morgends mitm frühstück net...
ich nehms einfach direkt nachm creatin...
ist das sehr wichtig zu warten
Ach was immer rein damit. Morgens hab ich meistens extrem Hunger, wenn ich da nach dem Aufstehen noch ne halbe Stunde warten müsste, würd ich durchdrehen.
Ob du Dextro nimmst oder Traubensaft ist auch egal.
Mein Shake nach dem Training besteht z.Z. immer aus kaltem Multivitamin Saft, Wasser, Whey mit Himbeergeschmak und Creatin - schmeckt extrem gut!
-
Weils mich mal interessiert:
ich trainiere nun seit 6 Monaten.
Bankdrücken zur Zeit 5*5 mit 65 Kg
Ich spüre wärend dem Training keine richtige Belastung, erst im Tag darauf zieht meine Brust, also wenn ich sie anspanne oder darauf drücke, warum kommt das erst später??
-
 Zitat von waslos
Weils mich mal interessiert:
ich trainiere nun seit 6 Monaten.
Bankdrücken zur Zeit 5*5 mit 65 Kg
Ich spüre wärend dem Training keine richtige Belastung, erst im Tag darauf zieht meine Brust, also wenn ich sie anspanne oder darauf drücke, warum kommt das erst später??
Wozu 5x5? Nimm 3x8-12 und gut ist. Macht kein Sinn irgendwelche alternativen Trainingssysteme zu verwenden wenn du den Klassiker nicht probiert hast.
Spann mal zwischen den Sätzen bewusst die Brust an (ggf. Arme vor dem Bauch kreuzen beim Anspannen) - zumindest bei meinem Vater hat es ihm geholfen sich mehr auf die Brust zu konzentrieren - und die ist mittlerweile richtig gut gewachsen bei ihm.
-
Ok,
aber eigentlich will ich wissen wieso ich die Brust erst einen Tag bis zwei Tage nachher spüre...
-
Hat jemand von euch diese Zughaken/Zughilfe?
http://www.bbszene-shop.de/body-atta...mzughaken.html
Brauche sie fürs Kreuzheben bis zu 200 Kg, halten die das aus?
Oder empfehlt ihr andere?
-
 Zitat von waslos
Ich habe die Dinger -halten locker, aber reißt dir mehr oder weniger die Handgelenke ab bei Gewichten ab 150kg. Kannst mit den Teilen nur im Obergriff oder Untergriff heben.
Sofern du kein Pitt-Kreuzheben wie DSG machst (aus dem Rack heben, nicht vom Boden) würde ich von Zughilfen abraten - kommen die Arme noch nicht hinterher, dann warte bis sie die Gewichte mitmachen.
-
Ja das Problem ist auch, dass mein Trainer es lieber hat wenn man Kreuzheben mit Zughilfen macht, da er Angst hat die Hantel fällt auf den Boden...
Und ich muss sagen, gestern hatte ich das erste mal Griffschlaufen/Haken an und das ist schon was ganz anderes, wenn du auf einmal 10 WDHs machen kannst anstatt nur 6....
-
 Zitat von waslos
Ja das Problem ist auch, dass mein Trainer es lieber hat wenn man Kreuzheben mit Zughilfen macht, da er Angst hat die Hantel fällt auf den Boden...
Und ich muss sagen, gestern hatte ich das erste mal Griffschlaufen/Haken an und das ist schon was ganz anderes, wenn du auf einmal 10 WDHs machen kannst anstatt nur 6....
Die Hantel kann genauso mit Zughilfen auf den Boden knallen - nämlich wenn dein Rücken das Teil nicht mehr halten kann gehts schwupps nach unten.
Sag dem Trainer das er DUMM ist und weggehen soll.
Ist schön da du mehr Wiederholungen machen kannst, aber.. wenn du proportional gleichmäßig wachsen willst - lass Zughilfen weg. Sonst hast du einen Giganto-Rückenstrecker und dünne Unterärmchen. Sieht auch bescheuert aus..
-
Flex Leser
branch kommt damit doch auch ganz gut durchs leben
...hat das System verstanden.