Umfrageergebnis anzeigen: Muskel und Kraft anstieg durch PITT?
- Teilnehmer
- 152. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
nein, nicht wirklich
-
ja, es geht
-
ja, ne menge
-
ja, sehr viel
-
Discopumper/in
oh man, ich war gestern neben der spur. entschuldigung---ich meinte unzufrieden. im pitt force training waren die trainingsdauer, satzdauer viel zu lang. ich persönlich lieb das altbewährte training von mike mentzer---sehr hart, sehr kurz, selten. bingo. zb. dips am barren vor einem monat etwa hatte ich mein eigenes körpergweicht und zusätzlich 7,5 kilo/wdh 8 geschafft. letzte woche vorher 20 kilogramm/5 wdh. ich war sehr erstaunt über die rasanten fortschritte.
die anderen übungen waren auch sehr gut, kh, kb, klimmzug.
ich bin sehr zufrieden über hit. logik und verstand.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Brustumfang mit 42 Jahren, als ich das erste mal Pitt-Force probiert habe war ca. 138 cm). Mit 46 Jahren und 7 Monaten (gute 4 Jahre später) hab ich jetzt gerade die 1,50 m erreicht.....gut sind nur ca. 2,9 cm pro Jahr....aber das waren auch die
Trainingsjahre 26,27,28,29,...
Boah, total krass. Selbst für einen Anfänger bzw. mäßig Fortgeschrittenen sind 3cm pro Jahr super. Trainierst du deine Brust seitdem nur noch mit PITT?
-
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Brustumfang mit 42 Jahren, als ich das erste mal Pitt-Force probiert habe war ca. 138 cm). Mit 46 Jahren und 7 Monaten (gute 4 Jahre später) hab ich jetzt gerade die 1,50 m erreicht.....gut sind nur ca. 2,9 cm pro Jahr....aber das waren auch die
Trainingsjahre 26,27,28,29,...
echt beeindruckend!
trainierst du die ganze zeit schon eher wie n bodybuilder oder eher wie n KDKler?
weil du bist ja auch nicht gerade "schwach"
-
Flex Leser
Brust trainiere ich generell die Grund-Übungen nach PITT.
Rücken (hat immer gut geklappt, auch schon vor Pitt) trainiere ich sowohl herkömmlich (durchgehend), oder nach Pitt-Force, bzw. mache ich auch Cluster....
Ich trainiere ansich so, dass ich mich in allen WH-Bereichen von 3-4 bis 30 WH steigere.
-
Ich wiege heute 89kg (1,83m), vor 15 Monaten, als ich mit PITT angefangen habe, waren es noch 83kg. Der KFA ist in dieser Zeit deutlich gesunken. Das hört sich nicht so riesig an, aber meine Ernährung ist alles andere als optimal und ich gehe fast jedes Wochenende feuchtfröhlich feiern.
-
Flex Leser
Peter Baers, der früher in der Männer-Klasse bis 80 kg mitmachte, gewann soeben
die Klasse bis 100 kg bei der NRW-Meisterschaft (IFBB/DBFV) und wurde auch
Gesamtsieger aller Männer-Klassen. Damit hat er schonmal den Grundstock für eine gute Platzierung auf der Deutschen Meisterschaft nächste Woche gelegt.
Und er trainiert Pitt zu 100 %.
-
Sportstudent/in
na wer sagts denn, geht doch glückwunsch peter! und karsten natürlich auch
-
 Zitat von eNjoYi
zum reinkommen ist der plan ideal, aber auf dauer für viele einfach zu wenig.
ich hab neun jahre trainiert, dann pitt gefunden und bin mitm basic plan gestartet und den 6-7 monate durchgezogen mit super fortschritten. hab auch jetz nur leicht modifiziert... training 1 day on, 2 days off - jeder muskel alle 9 tage 1/x, jede grundübung nur alle drei wochen einmal und je muskelgruppe eine grundübung + eine isolationsübung = hit-pitt 
bastel, bastel.
pitt is klasse. war drei wochen richtig mies erkältet, hab wegen meiner aufteilung manche übungen dann 5 wochen net gemacht und dann trotzdem jede übung so gesteigert, als ob ich net krank gewesen wär.#popcorn
-
Habe gestern endlich das PITT-Force Buch erhalten und es schon zur hälfte durch, einfach genial!
Jetzt nach 8 Jahren Training wird mir so einiges klar, was ich schon so lange für Fehler im Training begehe
Danke an Karsten, dass er sein Wissen mit uns teilt!!
-