-
jetzt gehen wieder die wilden spekulationen los.... *gäähn*
ich bin gespannt auf nächste woche dann sehen wir ja was bei rumkommt.
naja die bilder hauen mich jetzt für eine woche vor wettkampf auch nicht gerade vom hocker aber die bilder auf flex.com sehen sowieso immer *******e aus.
-
Das soll "1 week out" sein?? Sieht aus wie MINDESTENS 4-5 weeks out.
Weiss nicht wie er sich das vorstellt in einer Woche in Wettkampfform auf der Bühne zu stehen.
-
Flex Leser
 Zitat von eures
Das soll "1 week out" sein?? Sieht aus wie MINDESTENS 4-5 weeks out.
Weiss nicht wie er sich das vorstellt in einer Woche in Wettkampfform auf der Bühne zu stehen.
warte einfach ab,und fertig........
-
Flex Leser
...hat das System verstanden.
-
Discopumper/in
 Zitat von Serious.Condition
Bin ich der Einzige, oder sieht Dennis Rücken ziemlich seltsam/anders aus? Irgendwie viel weniger Details, was mir vor allem bei der Doppelbizeps von hinten auffällt.
Der Rücken ist doch in Ordnung, die Pose war bloß verhauen.
hier weitere pics:
Anhang 182392Anhang 182393Anhang 182394Anhang 182395Anhang 182397Anhang 182396
-
Junior ADMIN
Hi Leute
Habe mich jetzt endlich wieder mal vor den PC gesetzt..
So.. habe mir gerade die Bilder angeschaut (Den Clip muss ich noch suchen)
 Zitat von ric
das ist nicht nur wasser...da hat er sich um paar wochen verplant
Würde ich jetzt nicht sagen… ist gut zu erkennen an den Streifen Ansätzen am Po das er eigentlich erst beim Aufladen wenn das Wasser draußen ist hinbekommt! Und wenn sie jetzt schon sichtbar sind.. bin ich sehr zufrieden .. und von der Masse her.. passt es auch!
@ric.. da ist glaube ich die Beleuchtung nicht so ganz zufriedenstellend .. aber warten wir es ab in einer Woche ist noch viel machbar .
Hier mal das Bild ausgeschnitten http://www.bbszene.de/board/attachme...4&d=1272792261
Also.. wenn das Licht wie auf dem Bild gut zu sehen auf den Punkt kommt schaut die Sache sehr gut aus!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Hi Leute
Habe mich jetzt endlich wieder mal vor den PC gesetzt..
So.. habe mir gerade die Bilder angeschaut (Den Clip muss ich noch suchen)
Würde ich jetzt nicht sagen… ist gut zu erkennen an den Streifen Ansätzen am Po das er eigentlich erst beim Aufladen wenn das Wasser draußen ist hinbekommt! Und wenn sie jetzt schon sichtbar sind.. bin ich sehr zufrieden .. und von der Masse her.. passt es auch!
@ric.. da ist glaube ich die Beleuchtung nicht so ganz zufriedenstellend .. aber warten wir es ab in einer Woche ist noch viel machbar .
Hier mal das Bild ausgeschnitten http://www.bbszene.de/board/attachme...4&d=1272792261
Also.. wenn das Licht wie auf dem Bild gut zu sehen auf den Punkt kommt schaut die Sache sehr gut aus!

Das Licht ist mies.. ganz klar!
Aber es ändert die sichtweise nicht um Welten..
Ich denke auch das es sich bissel verplant anschaut..
Aber es ist ja noch ein bissel!
Hauptsache jetzt kommt keine falsche Reaktion. Die machen es nicht zum ersten mal und wissen wohl wo sie stehen.
-
60-kg-Experte/in
http://www.flexonline.com/videos/?bc...id=75248518001
neues video... flex und bsn sind für dennis in sachen PR wirklich ein Glücksgriff...
-
BB-Schwergewicht
-
Junior ADMIN
 Zitat von BigPascal
WoW.. da ist ja der King Kahn fast der leichteste in der Runde.. hätte ich nicht gedacht
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW