-
 Zitat von saufkuh
ESN Designer Whey, oder das Isolat in Neutral.
Enthält aber Xanthan, weiß nicht, wie die Verschwörungstheorien dazu stehen 
ich nehme das designer whey. das isowhey sollet auch mit neutral geben. beides top.
-
hungrig
Das Whey Surprise von Supplement Union (neutral) enthält nichts außer Whey-Konzentrat und Soja-Lecithin.
-
ist SU eine deutsche supplementfirma? wie is die quali zu vergleichen... mit welchen firmen?
-
 Zitat von BlaZn
du bei dem preis würd ich doch eher zum designer whey neutrral tendieren. ein gutes stück hochwertiger durch das zugesetzte isolat von 30% und es kostet nicht unbedingt mehr. die löslichkeit auch super (das su schäumt stark), auch wenn ich mich hier trotzdem frage, wieso man neutrales whey braucht. man pfeifft sich sowieso so viele süßstoffe rein durch beispielsweise cola light etc whatever
bling es sind beides deutsche hersteller
-
kaputo
Zitat:
Zitat von BlaZn
Das Whey Surprise von Supplement Union (neutral) enthält nichts außer Whey-Konzentrat und Soja-Lecithin.
du bei dem preis würd ich doch eher zum designer whey neutrral tendieren. ein gutes stück hochwertiger durch das zugesetzte isolat von 30% und es kostet nicht unbedingt mehr. die löslichkeit auch super (das su schäumt stark), auch wenn ich mich hier trotzdem frage, wieso man neutrales whey braucht. man pfeifft sich sowieso so viele süßstoffe rein durch beispielsweise cola light etc whatever
bling es sind beides deutsche hersteller
ich nehme das neutrale weil ich es hauptsächlich nach dem training nehme in verbindung mit traubensaft.habe jetzt den fehler gemacht und vanille bestellt und es ist viel zu süß. das neutrale kommt wieder!
ich bestelle ausschließlich bei SU . schäumt aber echt n bisschen doll
-
das Konzentrat von SU schäumt etwas, das Isolat überhaupt nicht. im Endeffekt ist es egal ob du SU oder Designer Whey bestellt, würde beide qualitativ in gleicher Höhe sehen( beide gut).
Preislich ist natürlich das Konzentrat am günstigsten,für ein paar Euro mehr mit etwas Isolat und noch ein paar Euro mehr bekommst du dann ein reines Isolat,völlig egal wo du bestellst. genauso gut kannst du auch einmal Konzentrat und einmal Isolat bestellen und es dir dann so mischen wie du es möchtest.
-
Neuer Benutzer
Ich hatte mal Whey´s von der Powersport & Xtreme-Sportsline...da gibts 100%PureEgg und High Protein 91% ... beides meines Wissens ohne Zusatzstoffe ... habs aber selber nicht probiert, ich benutz normales Whey
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kaputo
man pfeifft sich sowieso so viele süßstoffe rein durch beispielsweise cola light etc whatever
ich nicht.
meine ernährung ist völlig frei von zucker, sußungsmitteln und anderem künstlichen müll.
ich esse keine fertignahrungsmittel, sondern bereite mir alles frisch selbst zu.
bio gemüse enthält zwar weniger pestizide, aber völlig frei davon sind sie nicht.
gegen pestizide bei obst und gemüse, etc. kann man nichts machen, außer selbst im garten anbauen.
also ich verusche, soweit es möglich ist, mich von solchen dingen fern zu halten.
-
 Zitat von Ali Turbo
ich nicht.
meine ernährung ist völlig frei von zucker, sußungsmitteln und anderem künstlichen müll.
ich esse keine fertignahrungsmittel, sondern bereite mir alles frisch selbst zu.
bio gemüse enthält zwar weniger pestizide, aber völlig frei davon sind sie nicht.
gegen pestizide bei obst und gemüse, etc. kann man nichts machen, außer selbst im garten anbauen.
also ich verusche, soweit es möglich ist, mich von solchen dingen fern zu halten.
Was für ein Quatsch!!!
Da frisst Du lebendige Kost....und Eiweiss aus der Dose!?
-
wir haben lange das Whey von supp uni genommen
Leider hat es im gegensatzt zum Iron, On, Body nichts gebracht
Was zum Geier haben denn die einen Eiweisspulver gebracht, was das andere Eiweisspulver nicht gebracht hat?