Seite 28 von 231 ErsteErste ... 1826272829303878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 2304
    Power User Avatar von da_andi
    Hab heute GTA: Episodes from Liberty City auf PC durch.

Teil 1, namentlich "The Lost & Damned" dreht sich um den Untergang eines latent kriminellen Rockerclubs, man fährt viel Motorrrad und löst Probleme in der Regel mit Gewalt, also quasi GTA 4 auf zwei Rädern.

In Teil 2, "The Ballad of Gay Tony", arbeitet man als Protegè eines schwulen Nachtclubbesitzers, der bis zum Hals in der Scheizze steckt.
    Der Teil hat mir bedeutend besser gefallen weil das Missionsdesign deutlich besser und abwechslungsreicher gelungen ist als in GTA 4, ausserdem gibts darin neue Waffen, Fallschirme, Panzer und einen Kampfhubschrauber mit Raketenwerfer. Ausserdem kann man am Ende des Spiels die Missionen auf dem Handy auswählen und nochmal spielen.
    Obendrauf gibts einen Multiplayermodus für die beiden Teile.

Die zwei Storys sind dezent in die große Geschichte aus GTA 4 eingewoben, ohne aber zu groß davon abhängig zu sein.

Fazit: Viel Spiel für nur 30 Euro. Der ganze Spaß läuft übrigens auch ohne GTA 4.

PS: Abspann von The Lost an Damned gucken, da gibts mehr zu sehen als nur eine Kamerafahrt über die Stadt.

Sportstudent/in Avatar von nic.
    Diesen Account wurde für 24 Stunden wegen Beleidigung gesperrt. Der Spieler hat den Hitlergruß im Global gesendet.

gar nüscht spiel ich! was soll man machen, wenn da so ein engländer kommt und gegen deutsche wettern außer "s. h. und sauerkraut!" sagen. manchmal geht dann doch das dumme kind durch!!

Sportstudent/in Avatar von +CC+
    COD5 Nazi Zombie Modus rockt die Bude, zu 4t die ganze Nacht gespielt! MG42

Ansonsten en Haufen neuer Spiele, LAN is schon was tolles

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    hier schon jemand "fairytale fights" gezockt?
    Überleg mir das zu holen, sieht ganz funny aus..

75-kg-Experte/in
    Star Wars: Knights of the old Republic.

Ist zwar alt aber immernoch gut. Die Dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, welche manche von uns für unnatürlich halten.

Eisenbeißer/in Avatar von Pdad
    back to the roots

mal wieder c+c 2 alarmstufe rot
    und
    duke nukem 3d auspacken

das waren noch zeiten

Gesperrt
    Vor zwei Tagen habe ich Halo 3 durchgespielt. Das Spiel ist zwar fast drei Jahre alt, fand es aber wegen des geradlinigen Gameplays sehr interessant.

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Auf der XBox360: GTA4

PC: Warhammer 40k The Dawn of War
    Hammerspiel, schon paar Tage alt, trotzdem hab ich mir ergänzend grad die "Complete Collection" bestellt, alle Expansions für n paar Euro !

Men`s Health Abonnent Avatar von Merlan_le_chat
    Fifa kann PES auch auf der PS3 nicht im geringsten das Wasser reichen.
    on: pes10 only. das einzige wozu die zeit reicht. v.a. 2on2 geht das gut ab.

Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Zitat Zitat von DerKlotz
    hab mich als eingefleischter PES-Zocker mal dazu hinreissen lassen mir FIFA10 (nachdem ich es auf der playsie 3 ganz nett fand) für den PC zu holen... was EA da abgeliefert hat ist schlicht und ergreifend eine Frechheit... die Grafik sieht aus wie von 2003, gameplay ist unter aller sau, da liegen wahrlich welten zwischen ihm und PES... 1 spiel gespielt und direkt bei ebay reingestellt...

Ja fand ich ebenfalls voll doof kaki eh

Seite 28 von 231 ErsteErste ... 1826272829303878128 ... LetzteLetzte

Lesezeichen