Zitat Zitat von utebody
Vieleicht versteht ihr den Hintergrund nicht, jede Dame die in der Bikini-Klasse startet kann wenn ihr die Bühne Spass macht irgendwann in der Figur, Figur-Leistung oder Body-Klasse starten. Im Prinzip geht es doch nur darum neue Damen, Mädels für unseren Sport zu begeistern. Wenn auch nur jede dritte weiter macht um in die Figur oder in einen andere Klasse zu kommen oder sogar ihren Freund, Freunde und Freundinnen dafür begeistern kann.
das sehe ich eben anders...,es gibt eine figurklasse diese klasse bietet jeder athletin den einstieg in unseren sport!!!!
klar wenn natürlich heute nur noch athlten auf die bühne gehen und gleich gewinnen wollen den sport keine zeit geben und man nicht mit leben kann in einem guten feld einen letzten platz zu machen ist die klasse nix ..
aber wer sich sportlich messen will und dieses ist sinn und zwecks unseres sportes dem bietet der ifbb die figurklasse...
und da wird sicher keien dame ausgelacht weil sie mit den topfrauen noch nicht mithalten kann!
also sorry liebe uta für mich macht eine bikiniklasse keinen sinn...
man muß ja aber auch nicht andere davon überzeugen denn jeder athlet hat ein recht auf seine meinung.
und vorallem haben wir keinen in der juri der schminke ,haare bewerten könnte oder haben derart fachjuri da?
gut finde ich das man versucht wege zu finden aber ,aber da sollte man doch erst mal bei der gerechten bewertung der gesamten fraue anfangen dann würden auch wieder mehr athletinen einen sinn zum start finden.
nicht jede macht es wie du das sie um der juri zu gefallen kilos abnimmt damit sie die gerechte bewertung beim nächsten mal bekommt... dies kann ja wohl auch nicht sinn und zweck des sportes sein.
wenn ich mich althletin verbiegen muß um vorne zu laden..lasse ich es lieber sein..