-
wo bekomm ich Leinöl denn her? gibts das nur online oder auch im Edeka?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Extensa
wo bekomm ich Leinöl denn her? gibts das nur online oder auch im Edeka?
Beim edeka gibts es auf jeden fall ... da dürfte es jedoch nicht gerade billig sein, darfst jedoch nicht zwischen sonnenblumen- und olivenöl suchen, da wirste keinen erfolg haben
-
warum soll es ansich Leinöl sein? hat es besonders viele Omega 3 fettsäuren?
meine oma nimmt ausschließlich olivenöl zum kochen, weil es wohl gesund sein soll.
-
Echtes Breitfressen ist OUT.
Man wird zwar bärenstark und breit.
Ziehst du aber dein T-Shirt aus siehst du aus wie ein Bauarbeiter.
Hab das jahrelang gemacht - man verliert dabei auch leicht den objektiven Blick für den eigenen Körper. Du wirst zwar extrem stark aber halt ab einem gewissen Punkt auch ... nur noch fett.
Gruß
DB
-
 Zitat von Extensa
warum soll es ansich Leinöl sein? hat es besonders viele Omega 3 fettsäuren?
meine oma nimmt ausschließlich olivenöl zum kochen, weil es wohl gesund sein soll.
Olivenöl ist auch vom Cholesterin und auch für die Herzkranzgefäße sehr gut.
Auch für den Fettstoffwechsel.
Nur besitzt Olivenöl mehr an Omega 6 Fettsäuren, während Rapsöl Pflanzliche O3 Fette enthält.
Daher benötigt dein Körper auch O3 Fette, wobei O6 Fette aus Olivenöl auch sehr gut sind.
Nur braten sollte man nicht mit Olivenöl, da es sonst ranzig werden kann.
Zu Kaltspeisen und Salaten zu empfehlen, aber beim Erhitzen würde ich eher(wenns über 200 Grad wird) zum braten eher Rapsöl nehmen.
-
Hatte noch nie gehört von der Kombination Traubensaft mit Whey....
Wie schmeckt denn das?
(wahrscheinlich nicht zu schlecht wenn du s jeden morgen trinkst lach)
-
 Zitat von messias01
Olivenöl ist auch vom Cholesterin und auch für die Herzkranzgefäße sehr gut.
Auch für den Fettstoffwechsel.
Nur besitzt Olivenöl mehr an Omega 6 Fettsäuren, während Rapsöl Pflanzliche O3 Fette enthält.
Daher benötigt dein Körper auch O3 Fette, wobei O6 Fette aus Olivenöl auch sehr gut sind.
Nur braten sollte man nicht mit Olivenöl, da es sonst ranzig werden kann.
Zu Kaltspeisen und Salaten zu empfehlen, aber beim Erhitzen würde ich eher(wenns über 200 Grad wird) zum braten eher Rapsöl nehmen.
Rapsöl zum braten? funktionniert das gut? Hatte bis jetzt immer gehört das Sonnenblumöl sich besser erhitzen lässt, aber so wie bereits geschrieben wurde, enthält der nicht so viel O3....
-
Hatte noch nie gehört von der Kombination Traubensaft mit Whey....
Wie schmeckt denn das?
(wahrscheinlich nicht zu schlecht wenn du s jeden morgen trinkst lach)
Neutrales Whey ändert den geschmack vom traubensaft nur leicht ab. also schmeckts ganz ok.
-
Sportbild Leser/in
Was heisst den "relaiv schwer zunhemen"? Wenn du zu diesen superdürren Menschen gehörst die wirklich nie zunehmen dann wirst du auch mit "kontrollierter Massediät" nicht viel zunehmen. Es gibt hier und da Menschen die müssen essen was bei drei nicht auf den Bäumen ist bis sie wirklich zulegen, aber ob du einer von diesen bist kann dir hier keiner sagen. Das musst du schon herrausfinden.
-
Ich hatte auch immer Probleme mit dem zunehmen.
Hab ähnlich "viel" gegessen wie du und mich gewundert warum ich nicht zunehme (tat mich echt extrem schwer...)
Irgendwann fiel aber doch der Groschen... Einfach noch mehr essen 
Was nicht mehr reinpasst, einfach mit Wasser/Milch in den Mixer und runtertrinken.
So bekommst du zum Frühstück locker deine 10 Eier + Schinken rein, dann bis zum Mittagessen noch 5-6 Brote, dann ordentlich was zu Mittag und dann zwischendurch immer bisschen was nachpressen.
Bin ziemlich schmal gebaut (auch Handgelenke und alles...) aber mit der Methode kriegt man schon gut was auf die Rippen.
Klar, ich versteh die Leute die meinen, sauber aufbauen bringt viel mehr, aber es gibt Menschen die nehmen einfach nicht anders zu.