Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 196
    60-kg-Experte/in Avatar von RonnieDark
    die beinpresse sieht schon sehr merkwürdig aus und die überzüge sind einfach kompletter bullshit in der ausführung!

Sportstudent/in Avatar von larsS
    Zitat Zitat von Jack La Lanne
    hab Ende der 90er mit Athleten trainiert, die heute Profis sind und andere die damals schon unter Profibedingungen trainiert haben. Da hat keiner so trainiert.
    ...aber das heißt ja noch lange nicht, dass die genau "rchtig" trainiert haben bzw. das alles andere falsch sein muss

Discopumper/in
    Zitat Zitat von boete
    Geht doch nicht um darum wer den laengeren Dingbumms hat....

Es geht darum das du etwas als falsch hinstellst wovon du nichts verstehst. Nimm das als Kritik und nicht als Angriff hin.

Lesen und staunen, http://www.peter-baers.de/ da hast du deinen Body.
    sry das ist kein beweis.

trainiert er von anfang an mit pitt?

er hat doch vorher tausend andre systeme gehabt, bzw vorher schon ein guten körper.

oder hat er als stengel angefangen nach pitt zu trainieren? erst dann wär es n beweis.

also ich kenn kein der von anfang an pittet

Domnl
    Gast
    Können wir uns mal darauf einigen, dass viele Wege nach Rom führen und man nicht pauschal einem Trainingssystem sein Potential absprechen kann, vor allem, wenn man es noch nie selbst gemacht hat?

Gesperrt
    Zitat Zitat von larsS
    ...aber das heißt ja noch lange nicht, dass die genau "rchtig" trainiert haben bzw. das alles andere falsch sein muss
    Für mich ist dieses "PITT"-System Schwachsinn. Effektiven Muskelaufbau kann man nur generieren, wenn der Muskel während eines Satzes unter Spannung bleibt, und nicht wenn man ihn nach jeder WH entlastet.

Wie soll man da an den Punkt kommen das wirklich alle Muskelfasern zum arbeiten gebracht werden?

Das funktioniert m.E. nur bei den letzten WHs eines "dynamischen" Satzes.

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    ich fall vom glauben ab.
    ist das genial.
    ...hat das System verstanden.

Flex Leser Avatar von dennis2
    Zitat Zitat von Jack La Lanne
    Für mich ist dieses "PITT"-System Schwachsinn. Effektiven Muskelaufbau kann man nur generieren, wenn der Muskel während eines Satzes unter Spannung bleibt, und nicht wenn man ihn nach jeder WH entlastet.

Wie soll man da an den Punkt kommen das wirklich alle Muskelfasern zum arbeiten gebracht werden?

Das funktioniert m.E. nur bei den letzten WHs eines "dynamischen" Satzes.
    Peter Baers trainiert nach PITT.....hat gerade erst wieder ne meisterschaft gewonnen,u. macht am wochenede als einer der favouriten bei der deutschen meisterschaft des IFBB mit (männer bis 100 kilo).

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=177251

Ja ja ....PITT taugt mal gar nichts.....

villeicht solltest du dich erstmal über ein trainingssysthem hier im forum informieren,(u. über die athleten,die damit sehr erfolgreich trainieren),bevor du es als blödsinn u. schlech hinstellst!

Viele wege führen zum ziel....PITT ist mit sicherheit einer davon!

aber etwas,was man nicht kennt bzw. nicht ausprobiert hat als schlecht u.unsinnig dazustellen,ist schwachsinn!

Flex Leser Avatar von dennis2
    Bitte weiter Ontopic!!!

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von dennis2
    Bitte weiter Ontopic!!!

Danke mein Guter, was hier los ist, Wahnsinn... ich behaupte einfach mal ganz selbstbewusst, dass doch offensichtlich ist, dass PITT-Force funktioniert. Wenn man sich meine Bilder vor- und nach dem Wechsel des Trainingssystems ansieht sollte das die Beschleunigung des reinen Muskelwachstums doch hoffentlich ersichtlich sein. Die Vorzeigeathleten Peter Baers, Nicole Pfuetzenreuter, Armin Memic, MSU stellen die lebenden Beweise dar.

Was das Problem von RonnieDark ist wüsste ich persönlich ganz gern, da kam bislang nicht viel, geistigen Dünnschi.ss ausgenommen.
    Der Rest (nämlich eine Grundsatzdiskussion über PITT-Force) hat hier drin nichts verloren.

@Jack: ich trainiere nach diesem System und bin davon absolut überzeugt. Falls du dich wirklich dafür interessieren solltest gibts hier ein entsprechendes Unterforum mit einem wirklich sehr gut geschriebenen Einführungsartikel zum Thema PITT-Force, in dem der Sinn und die Hintergründe erläutert werden.

Die Überzüge führe ich bewusst so und vom Boden beginnend aus, weil es MIR bei MEINEM Latissimus am Meisten gebracht hat.

Ansonsten danke ich für die rege Beteiligung an meinem Bilderthread

Gesperrt
    Habe vorhin gelesen das du 2013 anstrebst auf die Bühne zu kommen ... bin gerade mal den Thread durchgegangen,da die Entwicklung an mir vorbeigegangen ist.

Bis jetzt sehen deine Fortschritte gut aus, bin gespannt ob du die Intensivität mit den Jahren halten kannst ... drück dir jedenfalls die Daumen.

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte