Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von Superfly
    hast due diese sticks benutzt???
    also im internet habe ich wirklich gelesen dass manche schon nach 2 monaten keto sind
    Du meinst sicherlich nach 2 Tagen, oder? Also bei mir sieht es so aus: Ich mache Samstag Refeed + Ladetag und Sonntag lediglich Refeed mit stark verminderter Kcalzahl. Nur Volkornprodukte und weißes Fleisch.

Montag gehts mit der Diät los und ich mache einen PITT-GK. Wenn ich Dienstag Mittag messe, bin ich wieder in der Ketose. Dauert also bei mir 1,5-2 Tage.

Sportstudent/in Avatar von Superfly
    was haltet ihr von frikadellen mayo und brokolli als mittagessen???

also bei den frikadellen stehen keine nährwerte mit drauf, schätze die aber so auf 4-5g khd auf 100 gramm. mayo hat ja 1 kh auf 100ml und brokoli ebenfalls

würde dann bei meiner mittagsmahlzeit so ca 16 gramm khd sein

ist das noch im rahmen oder sind frikadellen eigendlich immer tabu???

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von Superfly
    was haltet ihr von frikadellen mayo und brokolli als mittagessen???

also bei den frikadellen stehen keine nährwerte mit drauf, schätze die aber so auf 4-5g khd auf 100 gramm. mayo hat ja 1 kh auf 100ml und brokoli ebenfalls

würde dann bei meiner mittagsmahlzeit so ca 16 gramm khd sein

ist das noch im rahmen oder sind frikadellen eigendlich immer tabu???
    Mach dir doch deine Frikadellen selbst! Gekaufte sind ziemlich sicher mit Paniermehl und/oder Brötchen gemacht. Das wollen wir aber nicht. 16g KH auf einer Mahlzeit finde ich zu viel.

Hier mal mein Rezept für die besten Frikadellen auffer Welt:

500g Hack halb/halb
    2 Eier
    150 Feta-Käse
    50g Leinsamen
    50g Oliven
    Schuss Olivenöl
    150g Quark

Salz + Pfeffer + Paprika + Gewürz deiner Wahl

Alles außer dem Käse schön zu einer gleichmäßigen Masse kneten und ca. 10 Min ins Gefrierfach stellen. Käse schneiden, Käse in die Mitte der Frikadelle packen, wenn man sie formt.

Ordentlich Butter und/oder Öl in die Pfanne und braten.

Die Fleischmasse stellt man kalt, um zu vermeiden, dass die Frikadellen beim Braten auseinanderfallen. Darum nimmt man auch viel Öl etc.

Sportstudent/in Avatar von Superfly
    kling tsuper! werde ich ausprobieren!
    noch mal ne andere frage, ich habe heute mittag recht viel mayo gegessen^^ glaube so 80 ml, das sind ja fast 600kcal da sollte ich glaube cih besser drauf achten oder spielt das nicht wirklich eine rolle solange ich unter meinem defizit bin?

also habe heute gegessen:

1 frankfurter wurst aufe hand, eine scheibe gouda. 40 gramm macadamia nüsse, 3 eier, einen esslöffel leinöl, einen esslöffel leinsamen, 80ml mayo 250 gramm frikadellen und 300 gramm brokolli, ein stück gurke und ein paar kleine tomaten.

meine rechnung kommt in etwa auf 2200 kcal. ist das zu viel um die zeit??? wenn ich heute abend einfach einen shake trinke nachm training und mir ein stück fleisch brate??

also mein kalorienumsatz liegt an sporttagen bei 3600-4000 und soeiner ist heute. soll ich so auf 2800 gehen oder lieber noch etwas mehr essen???