Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 151
    Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Zitat Zitat von w1seman
    Zitat Zitat von Big Evil
    weiss ja net...aber..mir kommt das so ein bissle nach nem "oh ich will bewundertwerden-thread vor"
    weil...sry..aber erstens kommt mir das net wie nen 43 vor...
    und ausserdem=ja klar...du trainierst mal eben 3 monate und bekommst nen angeblichen 43arm?net wirklich
    ich trainier seit 2wochen und konnte mich beim Bd von 20 auf 120 kilo steigern..so siehts aus.....also entweder du warst vorher schon ziemlich genauso..also wurdest du ja anscheinend schon von deiner mutter mit creatin gesaeugt...oder das ganze ist einfach nur hohl...!!!
    Ich versuche meine Emmotionen zu Deinem Gesabbel so weit wie möglich zurückzuhalten:

Du solltest wissen wann Du besser Deinen Mund halten solltest "Big Evil", genau das wäre einer dieser Momente gewesen.

1. Es ist ein waschechter fetter 43er, sry daß Dein Neid dazu führt, daß Dus nicht glauben willst. Ich denke die Bilder zeigens mehr als deutlich, wenn Du willst, kann ich Dir ja noch ne Nah-Aufnahme machen, rofl...

2. Mit meiner derzeitigen Form will ich sicher nicht bewundert werden, denn so würde ich mich nicht mal unter Drogen im Sommer an den Baggersee legen... :/

3. Ich habe einen Bekannten, der hat bei 182 und 95 kg Körpergewicht einen 45er Natural Oberarm, noch nie auch nur ne Hantel angefasst.

Also "Big Evil" face it, es gibt halt eben Menschen, die von Mutti Natur im Falle BB etwas bevorteilt worde sind, ob ich jetzt mit meinem 43er OA auch dazu gehöre, überlasse ich den Einschätzungen anderer...

Gruß
    w1seman

1. aus eigener erfahrung weiss ich selber das nach nur 2 oder 3 monaten training durchaus ein unterschied entstehen kann zu vorher
    man könnte es jetzt wunder nennen, aber es ist ja bekannt, dass anfänger die besten "fortschritte" erzielen

2. ja, es gibt menschen die haben von natur aus masse und form ohne nur ne´hantel je angefasst zu haben - die endomorphen typen, nicht wahr?!

3. "bewundert-mich-mal-threads" finde ich gar nicht so schlimm, solange diejenigen auch ganz ehrlich rüberkommen.
    ------------------------------------------------
    "Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau

Zitat Zitat von w1seman
    Zitat Zitat von Ramml
    Mich würde mal interessieren was du sonst so machst???

Arbeitest du öfters oder vor allem in letzten Jahr (Hausbau, Feldarbeit, etc.)

Ramml
    Hallo Ramml,
    besten Dank für Deine Meinung.
    Da hast Du offensichtlich schon recht.
    Denn ich hab von 1998 bis vor ca. 2 Jahren mein eigenes Haus gebaut.
    Kann dann natürlich schon sein, daß das auf die Muckis ne Auswirkung hat!?

w1seman

also weisste - ein hausbau ist ja wohl das intensivste bodybuilding das man "unfreiwillig" betreiben kann.
    oder hast du das ganze material telephatisch bewegt ???
    - so wie eine verschwörungstheorie das über die pyramiden in ägypten behauptet.
    magische pharaonen, die tonnenschwere klötzer durch die luft schweben lassen.....
    "Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von schnuggieputzie
    Zitat Zitat von w1seman
    Zitat Zitat von Ramml
    Mich würde mal interessieren was du sonst so machst???

Arbeitest du öfters oder vor allem in letzten Jahr (Hausbau, Feldarbeit, etc.)

Ramml
    Hallo Ramml,
    besten Dank für Deine Meinung.
    Da hast Du offensichtlich schon recht.
    Denn ich hab von 1998 bis vor ca. 2 Jahren mein eigenes Haus gebaut.
    Kann dann natürlich schon sein, daß das auf die Muckis ne Auswirkung hat!?

w1seman

also weisste - ein hausbau ist ja wohl das intensivste bodybuilding das man "unfreiwillig" betreiben kann.
    oder hast du das ganze material telephatisch bewegt ???
    - so wie eine verschwörungstheorie das über die pyramiden in ägypten behauptet.
    magische pharaonen, die tonnenschwere klötzer durch die luft schweben lassen.....
    ehehe, jo, hast sicher recht, daß hatte ich bisher garnicht so genau betrachtet. Klar, hab oft schwere Baustoffe rumschleppen müssen. Hab sehr vieles selber gemacht, Fliessen, Mauern, Elektro, Bad, etc.
    Das war wohl schon mein unerkannter BB-Einstieg

Gruß
    w1seman

....also doch nicht so ganz nur 3 monate.
    haben wir den unerkannten einstieg enttarnt.

na und! toller körper, tolle anlagen und mit ner´eigenen maschine zu hause und gezieltem training, wie du es jetzt hast und machst musst du ja in einem jahr aussehen wie ein griechischer gott! phantastisch.

und das ist doch dann das ermutigendste beispiel für leute über 30.
    super!

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von schnuggieputzie
    ....also doch nicht so ganz nur 3 monate.
    haben wir den unerkannten einstieg enttarnt.

na und! toller körper, tolle anlagen und mit ner´eigenen maschine zu hause und gezieltem training, wie du es jetzt hast und machst musst du ja in einem jahr aussehen wie ein griechischer gott! phantastisch.

und das ist doch dann das ermutigendste beispiel für leute über 30.
    super!
    Jop, hehe, hoffe ich.
    Wobei ich eingrenzend dazu sagen muß, daß die Ernährung während dieser zeit nicht die Beste war. Entweder ist das nun der Beweis dafür, das die Ernährung nicht ganz so extrem wichtig ist, oder ich wäre bei richtiger Ernährung heute schon 100 kg schwer

Gruß
    w1seman

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Bösebub
    Warum belügst du alle und gibst 3 Monate als Training an? Niemand fängt mit nem 39er OA an bei moderatem Fettanteil, erzähl mir keine Märchen.
    Die Monate in Jahre, so ists realistischer.
    Es gibt Leute die haben einfach genetisch nen Vorteil. Ein Kumpel von mir hat ohne zu trainieren auf 180cm Körpergröße, 85kg, nen 43er Arm gehabt und das bei KF unter 20%. Der hat Kraft wie eine Dampfwalze und ein Handgelenksknochen was bei manchen der Oberarmumfang ist. Der eine hat da Glück, der andere nicht... schließt nur nicht immer von euch selbst auf den Rest der Menschheit !

Nachtrag @ w1seman :

Schaust echt super aus für den kurzen Zeitraum an Training und du bist einer der wenigen wo der Thread nur minimalst zugemüllt wird, alleine das sollte dir zeigen das du auf dem richtigen Weg bist !

Gruß, Rob

75-kg-Experte/in Avatar von Jackson Duper
    ch hab früher (vor ca. 10 Jahren) mal sehr intensiv Wasserski und Leichtathletik betrieben
    Memory-Effekt!
    So viel an alle die sich über die drei Monate wundern.

Im übrigen ist die Form super und die Brust lange nicht so schwach wie das hier von manchen dargestellt wird.
    Und gute Genetik scheint halt schon vorhanden zu sein, ich drück dasselbe und seh nicht halbwegs so aus

Also, weitermachen und nicht von den Neidern stressen lassen, sieht top aus und da wird noch einiges kommen!

Gruß, Jackson

60-kg-Experte/in
    So, Hallo an alle!

Komme gerade von einer 4 wöchigen Auslandsdienstreise zurück!
    Habe im Hotel fast jeden 2ten Tag trainieren können.
    Wiege mittlerweile 85 kg und mein Körperfett habe ich auch reduzieren können.

Ich poste die Tage die neusten Bilder, muß mich jetzt erst mal vom Jetlag erholen und paar Sachen regeln

Gruß
    w1seman

Eisenbeißer/in
    ich hätte gerne auch sone form, wie robbe sie beschreibt mit in die wiege gelegt bekommen
    man wär ich glücklich!!!

sieht natürlich top aus. die brust ist schwach, aber das weißt du ja

75-kg-Experte/in Avatar von Steve-O
    Bin gespannt auf die neuen Bilder!

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte