-
Men`s Health Abonnent
-
Junior ADMIN
 Zitat von Shana
Woher hast Du Maxibraun und Tiroler Nussöl!!!???? Du braust doch heimlich im Keller!!!
Ich zeig Dich an!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
Leider nicht.. hab oben nur meine vorgehnweise niedergeschrieben... #popcorn
Hat einer von euch ein ersatz für das Tirolernuss ol gefunden! Sprich ein öl das etwas dunkel ist?????
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Men`s Health Abonnent
Früher gab es von Jana Tana ein dunkleres Posingöl. Das war echt gut, ich fand es sogar besser als Tiroler Nussöl. Weiß ab nicht, ob es das heute noch gibt.
Edit:
Mal kurz Google angeworfen:
http://www.paramount-supplements.com/jantanposoil.html
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von body02
mit bissche öl hätts glaub ich noch etwas besser ausgesehen.
definitiv! farbe is schön, aba ohne das öl kommt die net so rüber. muss auch ma im supermarkt gucken welches (speise-)öl das dunkelste is, habend a ne super abteilung. find aber auch top tan + babyöl ganz okay... gibt auch normales sonnenöl überall das is auch öfters bissi dunkler.
-
Eisenbeißer/in
so ein schachsinn mit dem verbot. das dream tan war richtig super. geschmiere gabs schon vor diesem mittel backstage.
immer was neues....bekloppt
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
Sportstudent/in
nur mal kurz:
Hab auf der Deutschen bei Offiziellen nachgefragt, was dran ist an dem angekündigten Verbot.
Von dort hieß es, es sei bisher noch kein entsprechender Antrag gestellt worden, mithin gibt es (noch) kein Verbot.
Auch wurde mir von Offiziellen gesagt, dass sie im Falle eines solchen Antrages dagegen stimmen würden - eben weil es früher genau so ein Geschmiere auf den Hotelzimmern etc. gab, als noch "nur" mit Selbstbräunern und Ölen gearbeitet wurde.
Bleibt also abzuwarten.
Mein Fazit nach der Deutschen: Pro Tan ist (zumindest wenn man auf der Bühne stark schwitzt) keine Alternative, da die Farbe dann zerläuft.

Sabrina