Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Stony78
    Kann ich auch bestätigen. TT hat bei mir bei höherer Dosierung (statt 2 Kapseln pro Tag waren es 6) auch einen ziemlichen Anstieg der Libido bewirkt. Bischen mehr Aggressivität beim Training war auch bemerkbar, mehr aber auch nicht.
    Ok, an sich auch wieder ein Gewinn, also das mit der Libido ist halt nicht unbedingt ein Gewinn, da wir alle hier ohne hin schon dicke Eier haben und dann noch so was, aber eine vestärkte Agressivität im Training kann nicht schaden, da geht dann immer mal ein bisschen mehr,...

Gesperrt
    Ich drück auch ohne Tribulus und ohne Stoff die 200 ******* auf Tribulus ist nen Kraut für Ökos

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Ich drück auch ohne Tribulus und ohne Stoff die 200 ******* auf Tribulus ist nen Kraut für Ökos
    Ob TT für Ökos ist oder nicht, das ist mir ziemlich egal. Ich bin KEIN reiner BB (auch wenn ich hier mal den begriff BB auf mich angewandt habe!), ich trainiere nicht nur reines Kraftraining, das ist nur eine Unterstützende Maßnahme. Ich bin Kampfsportler und Triathlet, da hat man ein völlig anderes Training, das hat mit BB absolut nichts zu tun. Ein BB kann niemals die Aerobe Leistung und Kraftkondition bringen wie ich. Wenn er alleine schon das Lauf- und Radtraining machen würde wie ich, würde er an einem Herzinfarkt, Kreilaufzusammenbruch oder änlichem sterbend zusammenbrechen, aber natürlich kann ich auch niemals seine Kraft haben oder die Muskelmasse, das wäre auch absolut kontraproduktiv für mich. Also frage ich mich, wofür Du die 200 Kilo brauchst? Was ist deine Sportart?

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Kenjiro
    Ob TT für Ökos ist oder nicht, das ist mir ziemlich egal. Ich bin KEIN reiner BB (auch wenn ich hier mal den begriff BB auf mich angewandt habe!), ich trainiere nicht nur reines Kraftraining, das ist nur eine Unterstützende Maßnahme. Ich bin Kampfsportler und Triathlet, da hat man ein völlig anderes Training, das hat mit BB absolut nichts zu tun. Ein BB kann niemals die Aerobe Leistung und Kraftkondition bringen wie ich. Wenn er alleine schon das Lauf- und Radtraining machen würde wie ich, würde er an einem Herzinfarkt, Kreilaufzusammenbruch oder änlichem sterbend zusammenbrechen, aber natürlich kann ich auch niemals seine Kraft haben oder die Muskelmasse, das wäre auch absolut kontraproduktiv für mich. Also frage ich mich, wofür Du die 200 Kilo brauchst? Was ist deine Sportart?
    Und ich frage mich, warum ein offenbar nicht auf den Kopf gefallener Mensch sich so auf ein teures Placebo versteift...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Kenjiro
    Und ich frage mich was so ein Windhund wie du im Bodybuilding Forum zu suchen hat.??

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Rektus
    Und ich frage mich, warum ein offenbar nicht auf den Kopf gefallener Mensch sich so auf ein teures Placebo versteift...
    Dafür gibts eine ganz einfache Erklärung: Ich will das mal selber probieren, da es a.) legal ist und b.) ich sehr wiedersprüchliches gehört habe, nur so kann später sagen: Oh ja, hat bei mir funktioniert oder ne ist nix, aber es ist wirklich so, das habe ich ja auch beschrieben, das ich etwas schneller regeneriere und etwas intensiver trainieren kann,...und halt die anderen sachen (ungezügelte geilheit! ), ob das jetzt wirklich vom TT kommt,...das war ja die Frage,...

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Kenjiro
    Dafür gibts eine ganz einfache Erklärung: Ich will das mal selber probieren, da es a.) legal ist und b.) ich sehr wiedersprüchliches gehört habe, nur so kann später sagen: Oh ja, hat bei mir funktioniert oder ne ist nix, aber es ist wirklich so, das habe ich ja auch beschrieben, das ich etwas schneller regeneriere und etwas intensiver trainieren kann,...und halt die anderen sachen (ungezügelte geilheit! ), ob das jetzt wirklich vom TT kommt,...das war ja die Frage,...
    Der Glaube versetzt Berge... Und scheint sich wohl auch auf kleinere Dinge auszuwirken...

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Und ich frage mich was so ein Windhund wie du im Bodybuilding Forum zu suchen hat.??
    Naja, so der Windhund bin ich ja mit 95 Kilo (On Season Training) und 102-105 Kilo Off Season nicht gerade für einen Kampfsporter/Triathlet, ich bin schon ein recht muskelöser Brocken für die Sportarten Aber was ich hier mache, auch recht einfach erklärt: Einmal habt ihr hier sicher mehr erfahrung mit so exotischen sachen wie TT als ich und warum denn nicht von den Kollegen lernen, die sich ausschliesslich auf BB und Krafttraining spezialisiert haben. Von mir kann man auch sehr viel über sinnvolle ernährung, ausdauertraining, regenereation usw. lernen, ich bin ja auch immer gerne bereit mein wissen weiterzugeben,....

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Rektus
    Der Glaube versetzt Berge... Und scheint sich wohl auch auf kleinere Dinge auszuwirken...
    Das kann stimmen,...also als Potenzpille kann ich es empfehlen,...

Neuer Benutzer
    Das einzige was Sinn in allen Sportarten macht ist geziehltes TraininN mit der angemessenen Ernährung und ganz wichtig: Ausreichend Erholung. Nahrungsergänzung gibt es auch leider nur serh wenig, was wirlich sinn macht, auch sportzpezifisch natürlich. Wer "stofft" verarscht sich nur selber,...aber das ist jedem selber überlassen! Ich finde das immer voll schade, wenn ich bei mir im Studio so Stories von jungen Kerlen höre, die sich mit Testo, Primo, Deca, etc. zuballern und dann so sachen erzählen wie "Ich kriege keinen mehr hoch, ich habe blut im stuhl und im urin, meine nieren schmerzen, meine gelenke tun weh wie sau und und und,...", dann ganz ehrlich lieber Placebo, keine Effekt, damit dann abschliessen, als sich mit anderen Sachen die nachweislich funktionieren völlig kaputt machen,...

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte