Ergebnis 1 bis 10 von 71

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    57
    wird allgemein auch als wohlstandsspeck bezeichnet. der schon genannte nahrungsüberschuss, mehr bequemlichkeit, viel fernsehen (mehr programme als früher), internet (man muss sich nicht mehr bewegen, um mit freunden zu kommunizieren). dazu ist eine schnelllebigkeit entstanden. wenn man hunger hat einfach mal schnell zu mcdonalds,burger king etc. da kostets nur nen euro und du kannst dir mit wenig geld viel reinschaufeln. wird denk ich nicht besser in der zukunft. die extreme verändern sich wohl nur. noch muskulösere,sportlichere typen, und noch fettere. den "normalzustand" wirds irgendwann kaum noch geben.

  2. #2
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Zitat Zitat von carlos1984
    wird allgemein auch als wohlstandsspeck bezeichnet.
    Mit dem Unterschied, dass die fetten Leute früher wohlhabend waren, heute aber eher die unteren Assis so fett sind.

  3. #3
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    7.282
    Zitat Zitat von Pathologist
    Mit dem Unterschied, dass die fetten Leute früher wohlhabend waren, heute aber eher die unteren Assis so fett sind.
    das Phänomen ist vor allem in den USA weit verbreitet, da gesundes Essen teurer ist als die all-you-can-eat-scheíße bei Wendy's um die Ecke

  4. #4
    Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    4.526
    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    das Phänomen ist vor allem in den USA weit verbreitet, da gesundes Essen teurer ist als die all-you-can-eat-scheíße bei Wendy's um die Ecke

    falsch. eine gern benutzte, bequeme Ausrede, aber falsch

  5. #5
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    1.448
    Der Überfluss ist ein sehr großes Problem. Dadurch, dass die meisten lieber etwas leckeres essen, als etwas gesundes was nicht ganz so gut schmeckt und das gesunde manchmal etwas teurer ist und man mehr Hirnschmalz da investieren muss, gehen die Menschen den weg des leichteren Widerstands, also essen Fast Food Fertigprodukte und solche Sachen.

    Dazu leiden enorm viele Menschen an einer falschen selbsteinschätzung, wenn man sich mal den Großteil der Hauptschülerinnen anguckt, sieht man was ich meine. Diese sind häufig extrem geschminkt, haben nicht die beste Figur, aber denken sie wären die geilsten Fotzen in der ganzen Welt.

    Ausserdem zählt in der heutzutage auch viel die Zeit. Weshalb viele auf das fertige Esen zurückgreifen. Dazu wollen die meisten auch noch sparen, weshalb sie lieber das billige nehmen. Die Meisten wollen sich dann auch noch in der Mittagspause oder nach dem Arbeitstag beim Essen entspannen und da hilft natürlich auch das leckere ungesunde Essen was einem ja so gut schmeckt.

    Natürlich gibt es auch daraus folgende gesundheitliche Probleme, aber da geht man lieber zum Arzt und holt sich irgendein Mittel was die Sympthome betäubt.



    Wenn man also nicht ein dementsprechendes Ziel hat und einen gewissen Willen dieses Ziel zu erreichen, wird man sich den täglichen Versuchungen nicht stellen, sondern lieber den Weg des kleinsten Widerstands wählen. Da häufig die Menschen auch nur über ein Halbwissen verfügen, wenn überhaupt, haben sie keine ahnung davon was wirklich richtig und falsch ist bei der Ernährung, was ja auch kein Wunder ist bei dem vielen unterschiedlichen Einflüssen, durch Eltern, Freunde, Fernsehen und andere Medien. Da weiß kaum jemand was genau wirklich richtig ist, wenn er sich nicht dementsprechend informiert.

Ähnliche Themen

  1. Ich werde immer fetter
    Von ChrisVB im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 17:58
  2. Ich werd immer Fetter :(
    Von FireWireDE im Forum Abspeckforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 19:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele