Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Zitat Zitat von 19.tobi.19
    das ich nicht auf genug EW komme liegt wohl daran, dass ich kein fisch esse und fleisch nur jeden 3 tag ca. ...
    ich esse hauptsächlich kohlenhydrate . finde es sowieso merkwürdig wie man auf 120 g eiweis pro tag ohne shake kommt ...

Hehe 120g... ist doch garnix... 500g Magerquark 200g Pute und ne Dose Thunfisch schon biste da...

Creatin wird dir nicht helfen...

Neuer Benutzer
    und das jeden tag ? dann lieber die pute und ein shake
    ich komme ja auf die 120g am tag aber wie gesagt es fällt mir schwer
    habe mir alle stickys schon durchgelesen, aber wenn man kein fisch mag und fleisch nicht jeden tag da hat is es hald doch recht schwer...

Domnl
    Gast
    und das jeden tag ? dann lieber die pute und ein shake
    wenn ich jetzt auf die tagesmenge protein jeden tag hinkomme , hilft mir dann creatin etwas ?

Was glaubst du eigentlich, was Creatin für ein Wunderzeug wäre? Erzählt man sich das aufm Schulhof, oder was?

Es bringt dir nix. Vor allem nach 3 Monaten. Meine Herren...

Neuer Benutzer
    ich verstehe es dann aber nicht ...
    wieso gibt es hier einen sticky mit konsumempfehlungen , wenn es doch nichts bringt ?
    und wieso steht in jedem fitnessstudio bzw bodybuilding shop des zeug, wenn es nichts bringt ?
    und wieso schwören sämmtliche leute darauf , wenn es nichts bringt ?

60-kg-Experte/in
    wieso gibt es hier einen sticky mit konsumempfehlungen , wenn es doch nichts bringt ?
    weil das für leute mit ahnung gedacht ist
    und wieso steht in jedem fitnessstudio bzw bodybuilding shop des zeug, wenn es nichts bringt ?
    weil die geld machen wollen
    weil die mehr ahnung/erfahrung haben als du

Eisenbeißer/in Avatar von rumkugel13
    sagen wirs mal so:

Wieso eine bessere Mischmaschine kaufen, wenn man keinen Zement hat....

Sportstudent/in
    kurz und knapp:geldverschwendung

Eisenbeißer/in Avatar von gen1al

Junger Padawan fang an zu denken! Warum steht das Zeug wohl in den Shops bzw in den Studios... weil die Leute eben Geld verdienen möchten, und wenn es einpaar Leute gibt die sich mit solchen Angebotsfloskeln locken lassen, dann weißte spätestens jetzt bescheid warum das Zeug da steht...

Domnl
    Gast

Ich habe ja nicht gesagt, dass es nichts bringt. Es wird DIR bei DEINEM Problem nichts bringen. Du isst halt nicht genug! Wenn ich lese, dass du nicht mal auf 120g EW am Tag kommst, dann ist es doch klar, dass man da keine Muskeln aufbaut. Deine Ernährung ist einfach schlecht. Da bringt auch Creatin nichts.

Creatin kann nützlich sein, wenn man an einem Plateau angelangt ist, oder sowieso seit auf einem relativ hohen Niveau trainiert, oder z.B. gerade in einer Diät ist, um den Leistungsabfall auszugleichen. Aber keiner der Punkte trifft ja wohl auf dich zu, oder?

Wieso das in Shops steht? Na, glaubst du denn, dass die Suppindustrie nur sinnvolle Sachen verkauft? Die Hälfte von dem Zeug, dass sie verkaufen, ist absoluter Schrott. Creatin gehört man nicht dazu.

Und die Leute... Ja, die Leute... Die schwafeln viel wenn der Tag lang ist. Wie bereits gesagt, Creatin ist nicht schlecht, aber auch kein Wundermittel. Einen merklichen Kraftanstieg wirst du nach 3 Monaten Training und grottiger Ernährung nicht spühren.

Aber wenn dus nehmen willst, dann nimms halt. Die Suppverkäufer leben schließlich von solchen Leute wie dir.

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von Domnl
    Ich habe ja nicht gesagt, dass es nichts bringt. Es wird DIR bei DEINEM Problem nichts bringen. Du isst halt nicht genug! Wenn ich lese, dass du nicht mal auf 120g EW am Tag kommst, dann ist es doch klar, dass man da keine Muskeln aufbaut. Deine Ernährung ist einfach schlecht. Da bringt auch Creatin nichts.

Creatin kann nützlich sein, wenn man an einem Plateau angelangt ist, oder sowieso seit auf einem relativ hohen Niveau trainiert, oder z.B. gerade in einer Diät ist, um den Leistungsabfall auszugleichen. Aber keiner der Punkte trifft ja wohl auf dich zu, oder?

Wieso das in Shops steht? Na, glaubst du denn, dass die Suppindustrie nur sinnvolle Sachen verkauft? Die Hälfte von dem Zeug, dass sie verkaufen, ist absoluter Schrott. Creatin gehört man nicht dazu.

Und die Leute... Ja, die Leute... Die schwafeln viel wenn der Tag lang ist. Wie bereits gesagt, Creatin ist nicht schlecht, aber auch kein Wundermittel. Einen merklichen Kraftanstieg wirst du nach 3 Monaten Training und grottiger Ernährung nicht spühren.

Aber wenn dus nehmen willst, dann nimms halt. Die Suppverkäufer leben schließlich von solchen Leute wie dir.
    Das ist der mit Abstand beste Beitrag in dem Fred hier und er geht trotzdem am Thema vorbei

Was bewirkt Creatin vordergründig?
    -> Es ermöglicht härteres Training
    -> Härteres Training führt zu einem erhöhten Stoffwechsel

Aber: Der Thread-Ersteller kommt jetzt schon nicht mit der Ernährung hinterher, das ist wie Benzin ins Feuer gießen.

Wenn du mit der Ernährung nicht hinterkommst muss du es übers Trinken aufnehmen oder dich mal mit "Force-Feeding" beschäftigen.

Wie wärs zb mit Rapsöl im Shake oder 200 g Gouda abends, der ist schnell weggegessen.
    Magerquark mit Wasser oder allem möglichen anderen verrühren und trinken geht auch immer ganz gut, diverse Nüsse haben echt gute Werte und sowas kann man auch einfach mal zwischendurch essen.

Es gibt jede Menge Möglichkeiten, man muss sich nur ein bisschen Mühe machen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte