Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55
    Sculpture
    Gast
    war nur jetzt um stoffwechsel anzukurbeln und erstmal meine kh-lust zu überwinden.
    werd jetzt wieder 2200kcal essen erstmal, hauptsächlich eiweiß, ungesättigte fettsäuren und dextrose nachm train und vorm train komplexere khs und wenn ich nichts aufbaue(denke schon, dass ich aufbauen werd, weil mein stoffwechsel schon ziemlich niedrig ist und erstml wieder in gang kommen muss), esse ich dann 2500-3000kcal(aber langsam angehen, sonst hab ich nach 3wochen wieder alles drauf, was ich nach 3monaten runter hatte

Discopumper/in
    Ist Dir eigentlich mal aufgefallen das du Bauchmuskel fanatisch bist?

hauptsache die Bauchmuskeln sind zu sehen aber der Rest der eigentlich noch gar nicht entwickelt ist vernachlässigen
    Ist das das heutige Ziel?

also ehrlich lieber habe ich n 40 Oberarm ohne sichtbare Adern als so ein kümmerlichen 35 wo man die Adern sieht

ansonsten würde ich es mit der Diät nicht übertreiben wer weiß wo das gesundheitlich nochmal hingeht

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Erkenne da beim besten Willen kaum grossartige Zeichen dafür, dass du trainierst. Höchstens wie einer der zig milliarden crunches am tag macht.

Sculpture
    Gast
    ich trainiere aber

75-kg-Experte/in Avatar von Bullet88
    Mein Gott, das war ja zu erwarten.
    Naja.

Du bist mal dick gewesen und nun hast du es geschafft die Pfunde loszuwerden und anscheinend ne Spere im Kopf wieder normal zu essen.
    Das ist aufjedenfall kein gesundes abnehmen mehr !
    Ess vernüpftig mit nem leiten kcal + und du wirst gut aufbauen und wenig Fetteinlagern, dies kannst du dann nach einiger Zeit RHT mit einer Defi runterhollen. Aber holl doch entlich mal was aus dir raus und lass deine nicht endene Diät sein.

Discopumper/in
    Kann dem nur zustimmen! Ich war selbst mal dick und habe abgenommen, doch dann habe ich immer noch kleine Fettposlter entdeckt und wollte halt alles loswerden. Dann habe ich wie du ne Zeit lang wirklich noch rumdiätet und viel Sport getrieben um den letzten Rest wegzubekommen, damals hatte ich noch nicht soviel Ahnung, daher hat es nicht wirklich gut geklappt. Man muss sagen, ich war damals schon richtig dünn, aber hatte halt auch ne Sperre im Kopf. Naja bis ich dann auf die Diät von Zyko gestoßen bin, mit der ich dann auch gut abgenommen habe. Seitdem (8Monate) mache ich gar keine Diät mehr und ja, habe sogar ein bißchen Fett zugenommen, doch das kümmert mich nicht mehr so sehr wie damals. Denn da hatte ich wirklich schon fast magersüchtige Andeutungen, die ich auch bei dir sehe. Du musst dich echt davon lösen andauernd Diät zu halten weil du aus deiner Sicht da und da noch ein bißchen Fett hast. Also bei dir sehe ich absolut nichts mehr. Ich bin froh, dass ich aus dieser Situation heil herausgekommen bin, denn es gibt genügend Menschen die ihr Leben lang essgestört bleiben. Unterschätz das nicht.

75-kg-Experte/in Avatar von Bullet88
    @ Sculpture

Hast du eben nicht noch 76Kg gewogen ?

Wieso bist du inerhalb von paar Stunden 4Kg schwerer ?

Sculpture
    Gast
    ich wusste, dass das kommt. sind nur knapp mehr als 3kg, wog vorher 76,4, jetzt 79,7. also 76kg und 80kg. das ist das wasser, hab mich heut morgen nach 2tagen wieder gewogen und sofort 3kg schwerer. deshalb mecker ich ja auch ständig, ich ziehe total shcnell wasser

Neuer Benutzer
    das Dir Dein Bauch dick vorkommt ( ist er definitiv nicht ! ) liegt vieleicht am fehlenden Brustmuskel.

Der Tipp mit nem Psychologen scheint nicht schlecht, Du hast offensichtlich keine objektive Wahrnehmung Deines körpers ( ERNSTGEMEINT )

75-kg-Experte/in
    Sculpture:
    Zum Psychiater, sofort!!!

Ey alter, du hast echt n Vogel!
    Ich glaub ich hab noch nie jemanden kennen gelernt, der beim Vorbeugen keine Hautfalten hat.
    Kannst dich ja Liften lassen,wenns dich stört, musst dann aber mit dicken Hautrissen rechnen...
    Völlig irre...

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte