Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Wer die „augenscheinlichen“ Favoriten laut Veranstalter sind hat Chris schon oben genannt .
Was Nicole dagegen darstellt ist von einer anderen Welt - zu der diese Judges vermutlich auf Grund ihrer Rückständigkeit noch keinen geistigen Zugriff haben !
Schaut euch einfach diese Härte im Verhältnis zu Ihrem BMI an…………Hallooooo!
Nicole ist auf ihrer gegenwärtigen Höchstform, sie ist und war und bleibt eine der beeindruckendsten FBB's der Welt aller Zeiten!
Wer die „augenscheinlichen“ Favoriten laut Veranstalter sind hat Chris schon oben genannt .
Was Nicole dagegen darstellt ist von einer anderen Welt - zu der diese Judges vermutlich auf Grund ihrer Rückständigkeit noch keinen geistigen Zugriff haben !
Schaut euch einfach diese Härte im Verhältnis zu Ihrem BMI an…………Hallooooo!
Nicole ist auf ihrer gegenwärtigen Höchstform, sie ist und war und bleibt eine der beeindruckendsten FBB's der Welt aller Zeiten!
Dayana Cadeau stops into Bev's Powerhouse gym for a quick workout before the 2010 IFBB Female Bodybuilding New York Pro. Check out her last workout at Bev's Powerhouse Gym.
zur erklärung:
bev francis ist die veranstalterin,...ihr mann der headjudge..
dann macht man schnell noch vor der veranstaltung etwas werbung bei MD für das gym...dann wird man nicht so übersehen
....
In women's bodybuilding Cathy LeFrancois could be poised to make it three in a row in New York. She's spot-on and possessing of terrific shape. She faces a strong challenge, however, from Debbie Bramwell, Heather Foster and Rahel Ruch.
.....
Wowo ...die Rahel Ruch scheint bei Ihrem Debüt echt gut dabei zu sein....
Lesezeichen