-
Ich habe das Whey dort vor 2 Monaten um es zu testen gekauft. Der Preis hört sich ja mehr als gut an, aber wenn man es dann anrührt und kurz stehen lässt, sieht man am Boden eine zuckerähnliche Konsitenz. Schmeckt auch so und hört sich ebenfalls falls beim Zerkauen wie Zucker an.
Auf Nachfrage ob Zucker und wenn ja wieviel verwendet wurde, bekam ich leider keine Antwort.
-
Eisenbeißer/in
da musste mal niewiederfitnessfactory fragen was das ist, wir haben ja leider alle keine ahnung, aber er kann es dir bestimmt sagen!
-
Tzzz, so ein Kindergarten hier .
[ Over and Out ]
-
habe s<hon öfters jetzt bei aff bestellt. Das Whey ist ganz ok, eben saubillig. Löst sich wie reines whey und schmeckt wie reines whey. Auch von der Verdauung her wie whey --
Da es in Deutschland sehr strenge Gesetzte bezügl. Lebensmittel gibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass da irgend ein Gift drin ist.
Das Kreatin wirkt wie von mir erwartet genau wie das von Weider und co. nur das es halt einen reastischen Preis hat.
Ich bin schon über 13 Jahre am Eisen und habe so gut wie alles an Supp Herstellern getestet. Dieser "Abzocketrend" ist mir schon seit einiger Zeit aufgefallen und ich mach da nicht mehr mit. Meinem Bizeps ist es völlig egal, ob auf der Proteindose Weider, Inko oder eben assi steht, nur eben meinem Geldbeutel und meinem Stolz nicht !
-
75-kg-Experte/in
@Cockmother
hast du mal das Beta Alanin von denen probiert?
-
hab auch 5kg protein bei allfitnessfactory und das probenpaket bestellt,.
das protein ist perfekt für den preis.löst sich gut,schmeckt gut .(6Kompo)
das whey schmeckt super und löst sich prima und die whey gainer sind auch brauchbar.ich weiß gar nicht warum ihr den markenherstellern dafür den dreifachen preis bezahlen wollt.ich werde jedenfalls nur noch dort kaufen.hab auch erfahrungen mit isostar weider,PNE, und wie sie alle heißen.die biten nicht mehr für das viele geld.
-
Ich versteh auch nicht warum man die von Aff nun so runtermacht hier!
Das Whey ist ok, wobei es vom Preis-Leistungs-Verhältnis sogar welches gibt von man eindeutig den Zusatz "filtriert" auf der Zutatenliste findet.
Bei Aff steht das nirgends,was darauf schließen lassen könnte, dass es keines ist.
Ich kauf mir das Whey ab und an mal zum backen!
Ansonsten kann ich folgende Produkte von Aff sehr empfehlen: Glutamin, Creatin, Beta Alanin und L-Carnitin kauf ich mir auch immer!Top Preis Leistung!
Achso und zum Whey nochmal: Vanille klumpt wie Atze