Kann dem nur zustimmen! Ich war selbst mal dick und habe abgenommen, doch dann habe ich immer noch kleine Fettposlter entdeckt und wollte halt alles loswerden. Dann habe ich wie du ne Zeit lang wirklich noch rumdiätet und viel Sport getrieben um den letzten Rest wegzubekommen, damals hatte ich noch nicht soviel Ahnung, daher hat es nicht wirklich gut geklappt. Man muss sagen, ich war damals schon richtig dünn, aber hatte halt auch ne Sperre im Kopf. Naja bis ich dann auf die Diät von Zyko gestoßen bin, mit der ich dann auch gut abgenommen habe. Seitdem (8Monate) mache ich gar keine Diät mehr und ja, habe sogar ein bißchen Fett zugenommen, doch das kümmert mich nicht mehr so sehr wie damals. Denn da hatte ich wirklich schon fast magersüchtige Andeutungen, die ich auch bei dir sehe. Du musst dich echt davon lösen andauernd Diät zu halten weil du aus deiner Sicht da und da noch ein bißchen Fett hast. Also bei dir sehe ich absolut nichts mehr. Ich bin froh, dass ich aus dieser Situation heil herausgekommen bin, denn es gibt genügend Menschen die ihr Leben lang essgestört bleiben. Unterschätz das nicht.