Seite 49 von 55 ErsteErste ... 394748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 543
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Soeben (vor 30min. ) aufgewacht und hab mich erst mal bei Steven telefonisch informiert
    Zitat Zitat von Steven Klippstein
    Was amcht den DSG auf MD.com
    Zitat Zitat von Xclusive-HF
    Hier verabschieden und ein auf müde machen, und in den USA noch rum juckeln..
    Das war Zeitgleich

Nun gut… ich überlege mir gerade ob mich ich in Zukunft überhaupt noch äußere in Bezug auf Platzierungen!

Aber gut.. lasst mich das eine oder andere noch dazu beitragen!
    Und vor allem an die Bildvergleicher mit 2007.. (das ich ja im Prinzip auch immer gerne mache ) Nur bedenkt das Dennis 2007 nicht so Hart war und bei den Jungs mit über 120+ kg ist 1% Härter gleich 2-3kg auf der Wage weniger … fand ihn jetzt sogar härter als 2008!
    Dennis & Patrick habe jetzt das erste mal zusammengearbeitet und es lief alles nach Plan das ziel war die Form in bezug auf Härte auf den Punkt zu bringen.. und sich für die Olympia zu qualifizieren ..gut.. für Platz eins hat es nicht gereicht.. ist somit verbesserungsfähig .. die Härte war Top wenn Dennis die Sache jetzt noch 2-3kg voller hinbekommt , ich schreibe hier extra nicht schwerer sondern mit Absicht voller das heißt mehr Wasser in die Muskel zu bekommen den mit Patricks Vorbereitung Schema siehe auch letzte Woche. Ist das zwar ein sehr gewagtes Unterfangen aber umsetzbar! Es hat ja niemand von euch gedacht (außer Andre & mir) das die Sache mit dem Salz auf/endladen funkt! Es geht …der der einzige Nachteil ist das man da ein ziemlich kleines Fenster hat.. also binnen 3-5 Std. ist dann alles Top dann wird es schwierig und man muss mit Entwässerung Mittelchen versuchen die Haut dünn zu halten habe wir früher auch gemacht
    (>> es soll aber nicht heißen das Patrick es genau so macht<<< ist jetzt nur eine Vermutung das mir jetzt niemand kommt und behauptet das Dennis das und das genommen hat!! )
    Und noch mal.. wenn Dennis das jetzt praller hinbekommt bis zur Mr. O Top6 wenn nicht TOP 3

So.. und jetzt mal zu den Platzierungen an sich.. Leute das Roelly gewinnt ist OK kann man so stehen lassen! Glückwunsch ! Das war auch die Sache vor Ort.. Dennis oder Roelly jeder der vor Ort etwas ahnung hat sah das so! Aus Amen

Aber was um des Himelswillen ist passiert das Hide dazu berechtigt auf Platz 2 zu kommen.
    Ist es sein Body > nein< so weit lehne ich mich aus dem Fenster um das behaupten zu können! Mit einer guten Press und Seitlichen Brustpose macht man kein 2 Platz! Ich behaupte jetzt nicht das Hide ein schlechter Athlet wäre.. aber zu klein und hat mit der Lat pose frond nur 3 gute Posen die er gegen Dennis halten kann!

Also was???? Hide & Roelly habe dieses Jahr (nahezu) alle Wettkämpfe bestritten ist es der ANWESENHEITS Bonus den die beiden hatten .

Ist es der Wechsel von bestimmten Leuten zu MD und die -die MD verlassen haben werden bestraft!

@Dennis&Patrick.. ihr seid auf den Richtigen Weg und werdet dann auf der Olympia einschlagen!

Gruß Freund & Fan
    Paul

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Discopumper/in Avatar von Serious.Condition
    Zitat Zitat von Reihngoldexpress
    du meinst es wäre ein super ergebnis für jemanden der nicht als zukünftiger mr o gehandelt wurde

so ist es eine katastrophe für ihn

ich weiß nicht was bsn in sein zeug macht aber er reiht sich gerade in die entwicklung von coleman und brewer ein
    Wenn man bedenkt, dass er vor Toney Freeman platziert wurde (ein Top 6 Mr. Olympia Kandidat!), hat er gestern ein Ergebnis erziehlt, das keine Katastrophe ist.

Hide und Roelly hatten nunmal eine unglaublich starke Form und Dennis selber war zwar hart aber viel zu flach.

Von daher muss er in dieser Situation mit dem Ergebnis zu frieden sein und muss jetzt auf die Olympia hinarbeiten.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Rektus
    Gast
    Finde das Resultat 1-3 völlig i.O..
    Bis auf die breitere Mittelpartie ist Hide Dennis m.E. in den meisten Punkten überlegen. Er wirkt massiger, kompakter, hat nicht den gefühlten Meter Körpermitte ohne nenneswerte Muskulatur, den Dennis hat.
    Ich bin kein judge und andere hier kennen die Wertungskriterien wesentlich besser als ich, aber wenn ich die beiden isoliert und ohne direkten Vergleich betrachte, gefällt mir Hide besser, und offenbar scheinen sich auch die judges nicht davon beeindrucken zu lassen, dass große Athleten von Reihe 50 aus vielleicht massiger wirken...

Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    ja, dadurch das wolf nicht voll genug war, und hide eben schon, wirkte sein frame sehr viel ausgefüllter.
    dennis hätte auch auf eins oder zwei landen können, jeder hatte halt etwas aber nicht alles zu bieten.weggeputzt hat imo keiner den anderen...
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

Gerne Teilen und Liken

IFBB PRO Avatar von a.regestein
    Zitat Zitat von Rektus
    Finde das Resultat 1-3 völlig i.O..
    Bis auf die breitere Mittelpartie ist Hide Dennis m.E. in den meisten Punkten überlegen. Er wirkt massiger, kompakter, hat nicht den gefühlten Meter Körpermitte ohne nenneswerte Muskulatur, den Dennis hat.
    Ich bin kein judge und andere hier kennen die Wertungskriterien wesentlich besser als ich, aber wenn ich die beiden isoliert und ohne direkten Vergleich betrachte, gefällt mir Hide besser, und offenbar scheinen sich auch die judges nicht davon beeindrucken zu lassen, dass große Athleten von Reihe 50 aus vielleicht massiger wirken...
    die sichtweise gefällt mir das was ich dagegen halte ist dennis seine linie und da mir ästhetik wesentlich näher liegt als kühlschrank liegt dennis bei mir klar vor hide.

Wenn man bedenkt, dass er vor Toney Freeman platziert wurde (ein Top 6 Mr. Olympia Kandidat!), hat er gestern ein Ergebnis erziehlt, das keine Katastrophe ist.

Hide und Roelly hatten nunmal eine unglaublich starke Form und Dennis selber war zwar hart aber viel zu flach.

Von daher muss er in dieser Situation mit dem Ergebnis zu frieden sein und muss jetzt auf die Olympia hinarbeiten.
    ebenfalls

@ rheingold - bitte laß die provokationen, dein ton ist ist unsachlich und persönlich!

@ dsg - naja, woher soll de ein oder andere user auch wissen wie das mit den aufwässern, auf und entladen funktioniert aber dazu sind wir ja hier, um zu erläutern (was allerdings nicht immer spaß macht, da einige mit 3jahren training denken , sie hätten die weisheit mit löffeln gegessen) .. wir machen das ja schon eine weile und haben unsere fehler gemacht und daraus gelernt .. so wie auch patrick und dennis jetzt noch genauer wissen wie dennis reagiert und das in der nächsten vorbereitung umsetzen werden.
    sibil hat ein sehr interesantes und offenes interview über roellys vorbereitung gegeben, in dem sie ebenfalls auf die individuelle gestaltung verschiedener herangehensweisen eingeht .. auch das sie und roelly schon fehler gemacht haben. dieses mal hat es bei den beiden zu 100% funktioniert und das ist professionelle arbeit und aus dem grund schließe ich mich deinem endsatz an ..

dennis und patrick sind auf dem richtigen weg zum mr. o - stay hungry like a wolf

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Hatte schon vor Wochen geschrieben, dass solange die Leistung von Dennis Wolf gut ist, auch ein 2. oder 3. Platz in NY ok sind.

Die Form hat ansich gestimmt, aber (auch wenn es mir vielleicht nicht zusteht
    Bewertungen über Ausnahme-BB abzugeben) persönlich möchte ich zunächst
    die Farbe kritisieren. Da könnte er noch einiges rausholen. Ferner habe ich den Eindruck, dass er die letzten 7 Tage richtig Gas geben mußte um noch diese
    Konditionierung zu schaffen, wodurch er letztendlich flacher wurde als es hätte sein müssen, als wenn er mit der Form etwas früher fertig gewesen wäre.
    Auch Dennis Wolf wird jedes Jahr etwas älter, und da kann sich die Zeit welche man für die gesamte Vorbereitung braucht sich auch mit der Zeit verlängern. Die Dinge die vor 3-4 Jahren so geklappt haben, klappen dann zwar immer noch, aber evtl.
    nicht ganz so schnell, und dann kommt man gegen Ende der Diät in Zugzwang.

Ansonsten, ein 3. Platz bei der NY Pro ist kein Beinbruch, und auch kein Grund
    ihn jetzt schon abzuschreiben.

Sportbild Leser/in
    Die Farbe sah wirklich komisch aus. Zwar ist schon ein Unterschied auf den Fotos der verschiedenen Anbietern zu sehen, aber eigentlich darf bei so einem Profi mit Profi-Berater die Farbe kein Thema mehr sein!

Sowas kann ich echt nicht nachvollziehen.

Wenn man die Vergleichsbilder 2010-2007 sieht, dann wirkt er allgemein irgendwie "ausgezährt". Man kann das so ein bisschen mit Rühl vergleichen.

Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Die Sache mit der Farbe erwähnen wir öfters hier. Das ist ein riesen Thema bei Dennis auf der Bühne!

Im Backstage Bereich hat man gesehen, das die Farbe absolut dunkel war. Sehr sogar! Problem ist im Scheinwerfer Licht seine Helle Haut. Die leuchtet klar durch, bedeutet das die mom Farbe zwar dunkel ist, aber nicht abdeckt!
    Also die Tage vorher intensiver mit Selbstbräuner arbeiten (und zwar viel) oder an die Sonne der USA gewöhnen und mal nutzen..

Dennis Gesamtpaket war definitiv besser wie bei der Mr. O 2009.
    Das war denke ich Patrick und Dennis Hauptziel.
    Nächster schritt wäre dies zu bestätigen auf dem nächsten Grand Prix oder eben der Mr. O.
    Erfahrung sammeln durch Wettkämpfe.
    Aber gut, da gibt es viele ansichten. Aber hoch will muss viel machen. Da ist es mMn nicht mit einem Wettkampf im Jahr, oder wie jetzt eben 2 gemacht.

Was man Dennis vorwerfen kann, ist die fehlende steigerung.
    Sein unterer Rücken hat sich etwas verbessert, steht aber auch wieder seit 2008. Seine Waden.. das ist genetik, aber trotzdem muss da was probiert werden. Wirken für mich schwächer. Wie Hr. Andre Regestein schon sagte.. seine stärken sind stärker geworden. Zwar minimal, aber das reicht um den schwächen eine noch grössere Aufmerksamkeit zu schenken.

Man kann jetzt listen erstellen wie man will..

Wichtig ist erstmal nur eins..
    Glückwunsch in die USA für Dennis, Patrick seiner Frau und weiteren anhang (sollte man auch nicht vergessen)
    Die Quali ist im Sack.. jetzt bissel feintuning und evtl Fehler oder verbesserungen bis zur O umsetzen. Was daraus wird wird man sehen.
    Hauptsache er packt sein bestes Paket hin.

Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    ich mag mich mit niemandem streiten,aber ich sehe freeman sogar noch vor dennis.bitte schlagt mich nicht dafür....
    Ehrlichkeit währt am längsten...

Seite 49 von 55 ErsteErste ... 394748495051 ... LetzteLetzte