@paul

beim besten optimismus
aber dennis top 3 beim mr. o? seien wir mal realistisch, die absoluten top leute waren noch nicht mal am start (ohne die leistung der anderen schmälern zu wollen) dennis sieht schon gegen jemanden wie hide von hinten nicht gerade gut aus und hide hat sicherlich auch nicht den besten rücken.
wie sieht das erst aus wenn er gegen kai, jay oder phil steht, die allesamt wirklich gewaltige rücken haben.
2-3 kg mehr bringen dennis auch nicht viel weiter. ich denke er hatte so um die 120 kg und auf seinen "frame" braucht er um die 130 kg.
er besitzt im vergleich zu den absolut besten zuviele erhebliche schwächen (rückendichte, beuger, waden)und da ist es auch mit 2-3 kg mehr prallen muskeln nicht getan .
klar war die form gut, aber das reicht lange nicht.
2007 war dennis auch hart und sah dabei aber wesentlich voluminöser aus, gerade der latspread von hinten schockiert mich - leider ins negative. ich finde das diese einstige stärke leider nicht mehr vorhanden ist und auch seine schwächen nicht besser geworden sind.
ich hab die platzierung nach der vorwahl so getippt und ich finde auch daß das ergebnis ok geht, da hide im gegensatz zu dennis einfacher kompletter war, mit weniger schwächen.
ich hoffe daß er den kopf nicht hängen lässt und für die mr. o vollgas gibt