-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Tretsche
ich mag mich mit niemandem streiten,aber ich sehe freeman sogar noch vor dennis.bitte schlagt mich nicht dafür....
Du gehörst erschlagen....
Ich finde das Freeman nicht in Topform angetreten ist. Es wurd schon mal gesagt.. er bekommt die Haut net mehr so dünn. Und sein geposte von Pre Contest Pic´s hat ihm dieses mal nicht geholfen. Weil zu denen hin hat er sich verschlechtert.
Hab hier nochmal Pic´s die das zeigen mit Dennis seiner Farbe im Backstage bereich, und auf der Bühne. Und Freeman mit seinen Pre Contest Pic´s und eben was auf der Bühne daraus geworden ist
-
Aber komisch ist es doch, weil die Farbe ja z.B. 2007 total anders war.
-
75-kg-Experte/in
@paul
beim besten optimismus
aber dennis top 3 beim mr. o? seien wir mal realistisch, die absoluten top leute waren noch nicht mal am start (ohne die leistung der anderen schmälern zu wollen) dennis sieht schon gegen jemanden wie hide von hinten nicht gerade gut aus und hide hat sicherlich auch nicht den besten rücken.
wie sieht das erst aus wenn er gegen kai, jay oder phil steht, die allesamt wirklich gewaltige rücken haben.
2-3 kg mehr bringen dennis auch nicht viel weiter. ich denke er hatte so um die 120 kg und auf seinen "frame" braucht er um die 130 kg.
er besitzt im vergleich zu den absolut besten zuviele erhebliche schwächen (rückendichte, beuger, waden)und da ist es auch mit 2-3 kg mehr prallen muskeln nicht getan .
klar war die form gut, aber das reicht lange nicht.
2007 war dennis auch hart und sah dabei aber wesentlich voluminöser aus, gerade der latspread von hinten schockiert mich - leider ins negative. ich finde das diese einstige stärke leider nicht mehr vorhanden ist und auch seine schwächen nicht besser geworden sind.
ich hab die platzierung nach der vorwahl so getippt und ich finde auch daß das ergebnis ok geht, da hide im gegensatz zu dennis einfacher kompletter war, mit weniger schwächen.
ich hoffe daß er den kopf nicht hängen lässt und für die mr. o vollgas gibt
-
Hast vollkommen Recht Manuel. Dennis hat seinen Zenit wohl leider schon überschritten. Seine Schwachstellen haben sich nicht nur nicht verbessert seit 2007, sie sind sogar noch schlechter geworden! Ich hatte zuerst einen Bildervergleich gepostet zwischen 2007 und 2010, aber der wurde von einem der Schönredner gleich wieder gelöscht.
Dennis wird wohl, genau wie damals Günther Schlierkamp, ein One-Hit-Wonder bleiben.
-
Discopumper/in
Glückwunsch an Roelly !!!
-
Sportstudent/in
 Zitat von fighter manuel
@paul
beim besten optimismus
aber dennis top 3 beim mr. o? seien wir mal realistisch, die absoluten top leute waren noch nicht mal am start (ohne die leistung der anderen schmälern zu wollen) dennis sieht schon gegen jemanden wie hide von hinten nicht gerade gut aus und hide hat sicherlich auch nicht den besten rücken.
wie sieht das erst aus wenn er gegen kai, jay oder phil steht, die allesamt wirklich gewaltige rücken haben.
2-3 kg mehr bringen dennis auch nicht viel weiter. ich denke er hatte so um die 120 kg und auf seinen "frame" braucht er um die 130 kg.
er besitzt im vergleich zu den absolut besten zuviele erhebliche schwächen (rückendichte, beuger, waden)und da ist es auch mit 2-3 kg mehr prallen muskeln nicht getan .
klar war die form gut, aber das reicht lange nicht.
2007 war dennis auch hart und sah dabei aber wesentlich voluminöser aus, gerade der latspread von hinten schockiert mich - leider ins negative. ich finde das diese einstige stärke leider nicht mehr vorhanden ist und auch seine schwächen nicht besser geworden sind.
ich hab die platzierung nach der vorwahl so getippt und ich finde auch daß das ergebnis ok geht, da hide im gegensatz zu dennis einfacher kompletter war, mit weniger schwächen.
ich hoffe daß er den kopf nicht hängen lässt und für die mr. o vollgas gibt
Hätte es nicht besser ausdrücken können.
-
Flex Leser
 Zitat von eures
Hast vollkommen Recht Manuel. Dennis hat seinen Zenit wohl leider schon überschritten. Seine Schwachstellen haben sich nicht nur nicht verbessert seit 2007, sie sind sogar noch schlechter geworden! Ich hatte zuerst einen Bildervergleich gepostet zwischen 2007 und 2010, aber der wurde von einem der Schönredner gleich wieder gelöscht.
Dennis wird wohl, genau wie damals Günther Schlierkamp, ein One-Hit-Wonder bleiben.
Die Löschung hatte nichts mit den bildern oder schönreden,sondern mit deinem wie immer wiederlichen Tonfall,wegen dem dem du schon einmal ne Woche Pause hattest zu tun!!!
-
 Zitat von eures
One-Hit Wonder also?!5 top10 Platzierungen beim Mr.O 4mal Top6. Ist für mich jetzt nicht so das 1hit-wonder und nächstes Jahr ist er beim AC Back und nach meiner Einschäztung ,wie ich ihn auf FIBO gesehen hab wird er dort auch nicht untergehen.
Zu DW: An alle die ihn jetzt schon abschreiben a kann ich mir nur an den Kopf fassen. Bin zwar kein DW Fan aber ich denke gerade weil er eben seine Linie mit der schmalen Taille gehalten hat und nicht wie beim Mr.O 2009 befürchtet verspielt hat ,hat er alle Möglichkeiten mit mehr Masse im Rückenbereich beim Mr.O in den Top 6 wieder zu Landen ,da er im Lineup auch neben einem Phil Heath oder Branch Warren riesig Aussieht und in der Front Ansicht imo alle schlagen kann. Wenn nicht diesen O dann wird er im nächsten angreifen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Trav
da er im Lineup auch neben einem Phil Heath oder Branch Warren riesig Aussieht und in der Front Ansicht imo alle schlagen kann.
Shows are won from the back.
Ob er in der Verfassung von New York gegen Heath oder Warren riesig ausschaut wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Körpergröße macht eben doch nicht alles aus. Imo hat er nichtmal gegen Hide riesig ausgesehen, obwohl dieser einen guten Kopf kleiner ist.
Fighter Manuel hat es gut beschrieben, für die Größe, die er hat, braucht er eben keine 120kg sondern wohl eher 130+kg. Wie er ausschaut wenn er mit 120-123 antritt hat man ja letztes Wochenende gesehen.
-
Sportstudent/in