-
Flex Leser
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Oje... was soll das den wieder.. habt ihre den Blick für die Realität verloren!!!! Was wollt ihr den?? Dennis mit 140kg so Hart wie ein Yates oder Ronnie in Bestform??? Und das alles in einem Jahr!
Ihr alle habt Dennis letztes Jahr wegen der Taille und Härte verspottet als er zugelegt hatte! Jetzt war seine Taile kleiner als die von Hide und Reolly die beide ein Kopf kleiner sind! Und jetzt macht ihr ein auf .. er sei verheizt!!! Seid ihr noch zu retten????
Lasst die Olympia kommmen .. den Rest habe ich im NY Pro thread geschrieben! Werde es aber gerne hier einfügen
Nun gut… ich überlege mir gerade ob mich ich in Zukunft überhaupt noch äußere in Bezug auf Platzierungen!
Aber gut.. lasst mich das eine oder andere noch dazu beitragen!
Und vor allem an die Bildvergleicher mit 2007.. (das ich ja im Prinzip auch immer gerne mache ) Nur bedenkt das Dennis 2007 nicht so Hart war und bei den Jungs mit über 120+ kg ist 1% Härter gleich 2-3kg auf der Wage weniger … fand ihn jetzt sogar härter als 2008!
Dennis & Patrick habe jetzt das erste mal zusammengearbeitet und es lief alles nach Plan das ziel war die Form in bezug auf Härte auf den Punkt zu bringen.. und sich für die Olympia zu qualifizieren ..gut.. für Platz eins hat es nicht gereicht.. ist somit verbesserungsfähig .. die Härte war Top wenn Dennis die Sache jetzt noch 2-3kg voller hinbekommt , ich schreibe hier extra nicht schwerer sondern mit Absicht voller das heißt mehr Wasser in die Muskel zu bekommen den mit Patricks Vorbereitung Schema siehe auch letzte Woche. Ist das zwar ein sehr gewagtes Unterfangen aber umsetzbar! Es hat ja niemand von euch gedacht (außer Andre & mir) das die Sache mit dem Salz auf/endladen funkt! Es geht …der der einzige Nachteil ist das man da ein ziemlich kleines Fenster hat.. also binnen 3-5 Std. ist dann alles Top dann wird es schwierig und man muss mit Entwässerung Mittelchen versuchen die Haut dünn zu halten habe wir früher auch gemacht
(>> es soll aber nicht heißen das Patrick es genau so macht<<< ist jetzt nur eine Vermutung das mir jetzt niemand kommt und behauptet das Dennis das und das genommen hat!! )
Und noch mal.. wenn Dennis das jetzt praller hinbekommt bis zur Mr. O Top6 wenn nicht TOP 3
So.. und jetzt mal zu den Platzierungen an sich..  Leute das Roelly gewinnt ist OK kann man so stehen lassen! Glückwunsch ! Das war auch die Sache vor Ort.. Dennis oder Roelly jeder der vor Ort etwas ahnung hat sah das so! Aus Amen
Aber was um des Himelswillen ist passiert das Hide dazu berechtigt auf Platz 2 zu kommen.
Ist es sein Body > nein< so weit lehne ich mich aus dem Fenster um das behaupten zu können! Mit einer guten Press und Seitlichen Brustpose macht man kein 2 Platz! Ich behaupte jetzt nicht das Hide ein schlechter Athlet wäre.. aber zu klein und hat mit der Lat pose frond nur 3 gute Posen die er gegen Dennis halten kann!
Also was???? Hide & Roelly habe dieses Jahr (nahezu) alle Wettkämpfe bestritten ist es der ANWESENHEITS Bonus  den die beiden hatten .
Ist es der Wechsel von bestimmten Leuten zu MD und die -die MD verlassen haben werden bestraft!
@Dennis&Patrick.. ihr seid auf den Richtigen Weg und werdet dann auf der Olympia einschlagen!
Gruß Freund & Fan
Paul

Hallo?!
DSG hier sind noch ein paar andere Leute, die diesen Sport betreiben (nein, ich rede nicht oder nicht nur von mir) und die auch wissen, wie man Wasser im Körper umverteilt...
Die, die es nicht geglaubt haben, haben eben auch keine Ahnung - so what - man kann nicht alle Dummen schlau machen...
Die Meisten wollens ja nichtmal...
Also - wie ein Vorredner schon schrieb - nicht immer so verallgemeinern...
-
75-kg-Experte/in
verstehe das ganze problem nicht mit wasser, aufladen etc.
fakt ist , daß dennis auf seinen frame nicht nur 2-3 kg fehlen, sondern er ca. 130 kg braucht.
und im direkten vergleich hat hide das bessere gesamtpaket.
@paul
weiß nicht warum du das so durch die rosane brille siehst.
wie hier schon gepostet. dennis hat doch bonus und wird trotz seines abschneidens bei der mr. o immer noch gehyped. ein hide hat null hype.
ich finde sowas auch nicht fair gegenüber athleten wie hide vor allem wenn leute mit über 120 kg solche athleten wie hide zum teil etwas "lächerlich" betrachten.
fakt ist das auf der bühne das gesamtpaket passen muß und das bei hide besser war, er in vielen posen trotz 25 kg weniger sogar kompakter wirkt.
-
 Zitat von fighter manuel
fakt ist das auf der bühne das gesamtpaket passen muß und das bei hide besser war, er in vielen posen trotz 25 kg weniger sogar kompakter wirkt.
Was Hide vor allem unterscheidet von Leuten wie Dennis ist eines: Kontinuität! Hide bringt IMMER seine Form, egal wie oft er startet, und genau deshalb gönne ich es ihm auch wenn er von Zeit zu Zeit große, gehpyte Namen auf die Plätze verweisen kann.
Das auf der Bühne nicht gewogen wird beweist unter Anderem dieses Bild.
-
Discopumper/in
Warten wir einfach die Mr. O ab, dann werden wir ja sehn was bis dahin alles passiert !!
-
 Zitat von fighter manuel
verstehe das ganze problem nicht mit wasser, aufladen etc.
fakt ist , daß dennis auf seinen frame nicht nur 2-3 kg fehlen, sondern er ca. 130 kg braucht.
und im direkten vergleich hat hide das bessere gesamtpaket.
@paul
weiß nicht warum du das so durch die rosane brille siehst.
wie hier schon gepostet. dennis hat doch bonus und wird trotz seines abschneidens bei der mr. o immer noch gehyped. ein hide hat null hype.
ich finde sowas auch nicht fair gegenüber athleten wie hide vor allem wenn leute mit über 120 kg solche athleten wie hide zum teil etwas "lächerlich" betrachten.
Den Nagel auf den Kopf getroffen
-
Sportstudent/in
Aber mal eben 8 Kilo Magermasse zuzulegen, ist etwas unrealistisch. Das währe höchstens ein Ziel für die nächsten jahre. Und in der zwischenzeit soll er was tuen?!
-
 Zitat von Panda23
Aber mal eben 8 Kilo Magermasse zuzulegen, ist etwas unrealistisch. Das währe höchstens ein Ziel für die nächsten jahre. Und in der zwischenzeit soll er was tuen?!
Vor allem aufpassen, dass die Masse nicht in der Mittelpartie dazu kommt und gesund bleiben! Oder auch das Gesamtpaket und die Form so verbessern, dass er nicht 130 kg braucht.
-
Wolf sieht echt ausgezehrt aus. Irgendwie erkennt man bei dem keinen Fortschritt über die Jahre.
-
Sportstudent/in
u
 Zitat von Panda23
Hier geht's ja auch weniger um Mager/Muskelmasse, ein paar Kilo wären sicherlich noch drin gewesen, wenn das Aufladen vielleicht 'n Ticken besser gefunzt hätte. Ich schätze mal (bin jetzt alles andere als ein echter Experte), dass, wenn alles hinhaut, er sicher mit 124/125kg beim Mr.O auf der Bühne stehen könnte. Dennis wollte letztes Jahr schließlich auch 20 Pfund schwerer antreten als das Jahr davor (dass dabei die Form flöten ging, war sicherlich darin nicht einkalkuliert). Ein paar Kilos sollten also durchaus drin sein
Über "in Form" oder "nicht in Form" brauch' ich da gar nicht zu reden. Dennis war bis jetzt einmal nicht in Form, und das war letztes Jahr zum Mr.O.
Dass er 2007 und vor allem 2008 1a aufgetreten ist, wurde in jüngster Zeit oft unterschlagen.
Diese gehässige Art mancher Kritiker ist teilweise nicht auszuhalten. 2007 haben hier alle noch Dennis zu Füßen gelegen, weil er aus dem Nichts sofort in die Top5 gekommen ist. 2008 hat er seine Platzierung verbessert und meines Erachtens (und viele andere teilen mit mir die Meinung) die mit Abstand beste Form im ganzen Line Up gebracht, aber selbst da gab's schon die Ersten, die sich das Maul zerissen haben. Letztes Jahr ist alles den Bach runtergegangen, das sieht jeder ein - ein Ausrutscher ohne Frage. Gut, auch der dritte Platz bei der NY Pro war sicherlich nicht das Ziel, aber jetzt schon davon zu faseln, es sei endgültig aus und er würde nie wieder etwas an der Spitze des BB reißen können, ist QUATSCH. Jedem der Top5 bei der NY Pro räumt man die Chance auf die Top10 bei der Mr.O ein, nur Dennis natürlich nicht. Wo soll dann erst Freeman landen? Auf den Sammelplätzen? Sehr unwahrscheinlich. Als Begründung für die sichere Behauptung, dass Dennis beim Mr.O 10 durchrasseln wird, wird hier Politik bzw. Image genannt - angeblich hat er sich das ja jetzt durch den dritten Platz vergeigt. Dass Hide u.U. auch wegen guten politischen Gründen auf dem zweiten gelandet ist, ist dann aber natürlich Schmarn, logo.
Ich seh's gelassen. 2007 hat sich Dennis seine Quali bei derselben Show mit derselben Platzierung geholt und ebenfalls ein halbes Jahr später alle bei der Mr.O geschockt. Inzwischen hat er noch einen Namen im Geschäft und ein paar sehr fette Sponsorenverträge in der Tasche...
-
Moin,
ich find's auch ziemlich krass, wie schnell Dennis hochgejubelt und dann wieder fallengelassen wird. Er hat jetzt eine gute Leistung gebracht, und er hat das Ticket zur Mr. O Teilnahme. Das ist doch, was jetzt wichtig ist und zählt. Welche Form er dann dort auf die Bühne bringt, werden wir dann ja sehen.
Und mal nebenbei -- bevor Ronnie den Mr. O 8-mal gewonnen hat, sahen seine Platzierungen so aus:
1992: nicht platziert (nicht unter den Top 15)
1993: nicht teilgenommen
1994: 15. Platz
1995: 10. Platz
1996: 6. Platz
1997: 9. Platz
1998-2005: Mr. Olympia
Will sagen: Auch Ronnie hat 5 Anläufe benötigt, um Mr. O zu werden. Und das mit Platzierungen (mit Ausnahme des 6. Platzes 1996 vielleicht), die niemals hätten erahnen lassen, daß da ein zukünftiger 8-facher Mr. O auf der Bühne steht.
Insofern: Alles ist offen und wir müssen/sollten einfach schauen, was die Zukunft bzw. was Dennis bringt.