-
Sportrevue Leser
-
Inner Massephase meine ständigen Wegbegleiter :
- Kakao
- Schokolade/Schokoriegel
- Waffeln/Donuts/Muffins/Kuchen
- Weingummi
- Proteindrinks
- Sandwiches
In der Diät :
- Proteinpulver in Wasser
- Nüsse
- Tupperdose mit Pute/Hähnchen
- Thunfisch
- hartgekochte Eier
- Äpfel
-
 Zitat von Ibanez92
meine eltern kaufen mir ja die sachen die ich für zwischendrin brauche aber die hauptmahlzeiten werden halt so gekocht wie sie es für gut halten..
bei einer fünfköpfigen familie ist das ja auch verständlich dass nicht so individuell auf eigene wünsche eingegangen werden kann..
oder soll die ganze familie wegen mir jeden tag 2mal pute essen?
Wenn du meinst du musst jeden Tag Pute fressen, dann hast du BB-gerechte Ernährung noch nicht so richtig verstanden #popcorn
Kartoffeln mit Bohnen und Rindfleisch >>> Reis+Pute
-
 Zitat von asrail
Wenn du meinst du musst jeden Tag Pute fressen, dann hast du BB-gerechte Ernährung noch nicht so richtig verstanden #popcorn
Kartoffeln mit Bohnen und Rindfleisch >>> Reis+Pute
kannst du danach auch trainieren?
würde ich sie frezzen,würde ich mich beim train gleich einscheizzen.übles zeug
-
 Zitat von Dave M
Inner Massephase meine ständigen Wegbegleiter :
- Kakao
- Schokolade/Schokoriegel
- Waffeln/Donuts/Muffins/Kuchen
- Weingummi
echt?
Setzt sich dadurch nicht nur fett an?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Ibanez92
echt?
Setzt sich dadurch nicht nur fett an?
ich nehme an er nimmt sie nur in kleinen mengen zwischen den mahlzeiten, einfach so mal zwischendurch damit sein körper in keinem falle auf die muskeln als energiespeicher zurückgreift. wobei ich hier lieber auf komplexe carbs achten würde
-
Nee von kleinen Mengen kann man bei mir wahrlich nicht reden - ne normale Zwischenmahlzeit wären da 1L Kakao + 250g Waffeln oder mal nen ganzen 400g Kuchen zwischendurch.
Klappt mit Sicherheit aber nicht bei jedem so gut , habe nen schnellen Stoffwechsel und setze nur langsam Fett an. Mittlerweile bin ich auch ein Stück weg von diesem sinnlosen Vollgestopfe mit Süßkram - lag oft weit jenseits der 7000 kcal Marke, hab aber auch nicht mehr aufgebaut als mit 5000 Kalorien aus "guter" Nahrung. Gleichzeitig hab ich mich oft sehr voll gefühlt , bin mit ordentlichen Bäckchen (Wassereinlagerungen) rumgelaufen und von gesund kann wohl auch keine Rede sein. Dennoch kam ich oft auch erst so überhaupt auf ordentliche Kalorienmengen und hab gelernt richtig was reinzudrücken .. für die Kraft war das natürlich super.
Wer denkt, dass sich die meisten Bodybuilder tagein tagaus clean ernähren, der irrt.
Die meisten die ich kenne essen nur in der Diät sauber und sonst hauptsache viel Eiweiß und viel Kalorien.
-
 Zitat von Fread
ich nehme an er nimmt sie nur in kleinen mengen zwischen den mahlzeiten, einfach so mal zwischendurch damit sein körper in keinem falle auf die muskeln als energiespeicher zurückgreift. wobei ich hier lieber auf komplexe carbs achten würde
Stirbt denn dieser Blödsinn nie aus! Der Körper greift - unter normalen Bedingungen - nicht so schnell auf die Muskeln als Energiespeicher zurück!
Warum wird eigentlich jeder Mist, den die Nahrungsergänzungsmittelindustrie verzapft, nachgeplappert?
-
Eisenbeißer/in
mir ist schon klar dass die menschen aus unserem zeitalter der "hunger" noch lange nicht bedeutet das der körper sich an den angesammelten energiespeichern vergreift. habe nur versucht die frage von ibanez zu beantworten warum dave diese sachen in seiner "massephase" dabeihat.
meine persönliche meinung hab ich dabei mal ganz außen vor gelassen
-
Äpfel, Karotten, Tomaten, Gurke....
Die Ausgansfrage war doch die nach Eiweiß oder?
 Zitat von ohne name
magerquark(pur)250gr.
wallnüsse.
banane
apfel
erbsen
mais
paar karotten
tomaten
gurke
gibt so viele einfache und billige sachen,die du futtern kannst.