-
True Mass von BSN oder Mega Gain TNG von BMS sind gut..
-
Eisenbeißer/in
wobie truemass nicht so der brüller ist was den geschmack angeht
-
 Zitat von M.T Iron
True Mass von BSN oder Mega Gain TNG von BMS sind gut..
Unglaublich. Sonst jedes Supp verteufeln und auf einmal so ´ne Zuckerplörre loben. 
Full Mass Attack von Big Zone oder Myo Mass von Bodystar solltest du nehmen. Keine Einfachzucker enthalten.
-
 Zitat von nomakx
Unglaublich. Sonst jedes Supp verteufeln und auf einmal so ´ne Zuckerplörre loben.
Full Mass Attack von Big Zone oder Myo Mass von Bodystar solltest du nehmen. Keine Einfachzucker enthalten.
Der Full Mass Attack ist gut, auch das Powerbreakfast oder das S.U. Bodybuilding Meal wären eine Alternative.
-
also das neue
Muscle Juice 2600 ist dann eindeutig nicht zu empfehlen, ?
und ich sollte mir lieber eines der von euch genannten besorgen?
-
Bodybuilding Meal von S.U. ist gut und günstig, Power Breakfast ist sehr gut und nicht ganz so günstig und Haferflocken im Mixer kleingemacht + Eiweisspulver ist am allerbesten und am günstigsten.
-
Moderator
 Zitat von nomakx
M.T iron ist schon ein spezieller!
Nomakx, kennst du den reis/whey shake von bodylab24?
Bin am überlegen ihn zu testen.
Was sagt der experte?
-
Den will ich mir auch noch zulegen. Scheint auch ideal zu sein. Wenn der nicht eindickt und vernünftig schmeckt, werd ich wohl umsteigen.
-
Eisenbeißer/in
M U T A N T M A S S
....muhahahahahaaaa
-
Ein sehr gutes Produkt.
MfG
M.