-
Flex Leser
jetzt wollte ich gerade schreiben, dass mich king mo vs mousasi am meisten interessiert, aber eigentlich sind die anderen auch richtig geil.
king mo vs mousasi.
hab damals sein fight gegen kang gesehen und dachte mir: hui, der gibt sich schon richtig unbeeindruckt. vor allem da kang zu der zeit noch ein top MW war (trotz loss vs. akiyama). und seit dem win gegen jacare halt ich schon ziemlich viel von ihm, da ich in jacare auch ziemlich potential sehe. mousasi's alter und erfahrung ist auch heftig.
sau interessanter fight. eben auch weil king mo ja seit ewigkeiten schon als DAS prospect hingestellt wird. der fight wird auf jeden fall viel über deren weitere karriere sagen.
shields vs hendo
shields muss hendo eigentlich submitten. ne wrestling dominanz gg. hendo wird sehr sehr schwer. stand up ist hendo mehr als im vorteil. sollte shields hendo subben, dann mehr als respekt. ich kann nicht gegen shields haten, da er ein cesar gracie fighter ist und ich nicht gegen die sein kann. als supporter der diaz bros ...
melendez vs aoki
sau geil. melendez auch cesar gracie fighter und aoki ohne leggins in den usa. hab früher sau viel von melendez gehalten, aber ich glaub gegen aoki siehts düster aus. trotzdem sau interessant. bin mir aber ziemlich sicher, dass aoki ihn subbed.
-
Flex Leser
-
mousasi hat schlecht gekämpft bzw. mo sehr gut, geile takedowns. und hendo vs. shields war ein absoluter topkampf, vom feinsten!
-
Discopumper/in
-
Der Kampf von Pudzdingsda war ja mal wieder grottig.
Nach paar Minuten keine Puste mehr, Technik wie ein Erstklässler und schön am Seil festgehalten, damit er nicht umkippt.
Kann er froh sein, daß es nur 2 Runden waren.
Jetzt kommen bestimmt wieder die Experten und schreiben was das für eine großartige Leistung war.
Ich schreib´s gern noch einmal, auch wenn wieder rumgeheult wird: der weiße Bob Sapp.
Hoffentlich kann Sylvia annähernd an seine alte Form anknüpfen.
 Zitat von frank Mir
mousasi hat schlecht gekämpft bzw. mo sehr gut, geile takedowns.
Naja, fand ich mal gar nicht.
Ich hätte sogar Mousasi, wenn auch sehr knapp, den Sieg gegeben.
Klar war Mo durch seine Takedowns dominant und hat damit den Großteil des Kampfes kontrolliert, aber im Laufe des Kampfes kam doch außer Takedowns nichts anderes mehr.
Da hat mir Mousasi mit seinen Schlägen vom Boden, um einiges besser gefallen. Wobei er bei den Takedowns etwas stümperhaft aussah. Immer das gleiche Spiel: Mo täuscht Schlag an, Mousasi nimmt Embryostellung im stehen ein, Takedown.
Naja, liegt halt immer im Auge der Judges, wie sieh es werten.
Achja...Mayhem rockt, Diaz Brüder + Rest vom Cracie-Clan sucken!
-
Ihr habt alle keine ahnung!!
-
JAAAAAAAAA MAAAN ICH WUSSTE DAS SHOGUN MICH NICHTE ENTTÄUSCHEN WIRD!!!!!!!!!!!
GRADE AU DER UC SEITE GELESEN:Mauricio Rua Wins by Knock Out at 3:35 in the 1st round .
machida ist besiegt durch ko.
und slice hat auch verloren
-
Sportstudent/in
 Zitat von frank Mir
JAAAAAAAAA MAAAN ICH WUSSTE DAS SHOGUN MICH NICHTE ENTTÄUSCHEN WIRD!!!!!!!!!!!
GRADE AU DER UC SEITE GELESEN:Mauricio Rua Wins by Knock Out at 3:35 in the 1st round .
machida ist besiegt durch ko.
und slice hat auch verloren 
hätte von kimbo doch mehr erwartet...
-
-
Gott bzw. Tim sei Dank! 
Da legt der Pudzidingsda sich hin und wartet sehnsüchtig darauf das er tappen kann.
Ob die Fanboys jetzt Ruhe geben?