das ist wirklich eine Verbesserung...bin mal echt gespannt was noch passiert dieses Jahr, sieht doch so aus als sei er in der Vorbereitung...der "Rentner im Unruhestand"
habs mir jetzt 3 mal angeschaut und weiss nicht was ihr meint. seine form ist doch absolut die gleiche wie auf seinen guestposing pics. sein linker lat ist immernoch 3 mal so klein wie sein rechter, sein linker trizeps ist kaputt und seine beine in der frontansicht auch.
ich bin selber der üblste ronnie fan aber ich check nicht was ihr seht.
ich finde, dass er immer besser in form kommt.
er hat nur den vergleich zum schluß in der seitlichen pose mit dem blonden mädel verloren, ihren hintern fand ich knackiger
habs mir jetzt 3 mal angeschaut und weiss nicht was ihr meint. seine form ist doch absolut die gleiche wie auf seinen guestposing pics. sein linker lat ist immernoch 3 mal so klein wie sein rechter, sein linker trizeps ist kaputt und seine beine in der frontansicht auch.
ich bin selber der üblste ronnie fan aber ich check nicht was ihr seht.
Also so schlimm sah sein Lat bei dem Posing nicht mehr aus. Nicht mehr so wie vor noch einem halben Jahr. Und ich bin da eigentlich auch großer Ronnie Fan und sehr kritisch normalerweise.
Lesezeichen