-
Eisenbeißer/in
>>Man kann Leinsamen auch gleich geschrotet kaufen. Kostet ja nicht de Welt<<
Kann man auch sein lassen. Das ist an der Luft bereits völlig oxidiert.
Selber schroten und innert 1/4 h einverleiben!
Solltest Du jedoch Deine fertig geschrot(t)eten Leinsamen vakuumverpackt einkaufen, dann will ich nichts gesagt hamm'
-
Sportbild Leser/in
-
Sportbild Leser/in

Nachher
Da die Quali von beiden Bildern etwas schlecht war (handycam) hab ich sie durch einen Filter geschoben um die Konturen etwas besser hervorstechen zu lassen...aber ich denke der vorher nachher unterschied ist schon gut zu erkennen!
-
Sportbild Leser/in
Vorher
-
Eisenbeißer/in
sieht extrem geil aus
wie sieht der ad plan aus? immer noch derjenige den zu beginn gepostet hast? bin dem magerquark immer noch suspekt wen den weg lässt siehts aber ganz gut aus
-
Sportbild Leser/in
Ne ich hab mittlerweile ein paar Anpassungen vorgenommen und Lebensmittel ausgetauscht. Der Magerquark ist aber geblieben i love it!!!Hab heute zur Belohnung einen low carb Kuchen gegessen...
Bin sehr variabel was die Lebensmittelauswahl betrifft und esse schon sehr viel Kh-armes Gemüse als Beilagen. Entgegen der Meinung vieler konsumiere ist fast ausschließlich mageres Hühnchen/Putenfleisch und viele gute mehrfach ungesättigte Fettsäuren!!!also sehr wenig "ungesundes" Fett.
Bei mir funktioniert es einwandfrei, also wie gesagt jeder muss versuchen seinen Weg zu finden der für ihn am besten ist....
Ich hoffe ich schaffe es noch ein weilchen dabei zu bleiben und meine Form noch etwas zu verbessern, 2-3% könnten noch runter oder?
-
Eisenbeißer/in
es sieht sehr gut aus! klar könnten noch 2% runter und ganz ehrlich ich weiss nicht was ich in deiner lage machen würde, warchscheinlich doch noch etwas weiter diäten aber dann auf jeden fall noch aufbauen. nicht dasses nötig hättest, aber viel mehr zu diäten gibts da nicht
-
sieht sehr gut aus - respekt!! vor allem die symmetrie der bauchmuskeln is echt gut!
wie hast du dich denn vor der ad ernährt, auch mit ep und defizit? weil wenn nicht, ist die frage wieviel von dem erreichten man der ad "zuschreiben" kann.
finds klasse dass du dich trotz ad möglichst gesund ernährst!
bei wieviel kcal/defizit biste denn jetzt? machst du 6-1 oder 5-2?
-
Sportbild Leser/in
Ja hab mich mit streng nach EP und Defizit (ca. 500 kcal ) ernährt, also wirklich ganz penibel meine Mahlzeiten geplant und aufgeschrieben…Mich trotzdem gesund zu ernähren steht für mich an absolut erster Stelle, vor allem als natural BBler!
Ich hab erst nach dem 6-1 refeeded aber bin dann auf ein 5-2er umgestiegen weil ich gemerkt habe dass ich damit wesentlich besser fahre.
Angefangen habe ich mit 3200kcal, später dann 2800kcal (aber ich habe damit nicht wirklich befriedigende Erfolge erzielen können), jetzt bin ich bei 2400kcal und das funktioniert absolut super (seit ca 2 Wochen). Ich werde denk ich auch dabei bleiben und nicht noch weiter reduzieren außer ich merke ich bleib auf einem Plateau sitzen. Denke aber dass die refeeds das ganz gut verhindern sodass ich hoffentlich dabei bleiben kann (keine Lust noch weniger zu essen ).
-
trotz vorher durchdachter und geplanter ernährung doch noch so einen sprung gemacht?? krass, hätte ich jetzt nicht gedacht