Seite 53 von 55 ErsteErste ... 3435152535455 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 543
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von blackprince
    Kann mich hier nur anschließen. Deutliche Verschlechterung, wie man auf den Bildern sieht. ".
    Noch mal.... (das letzte Mal) warum vergleicht ihr dauernd mit 2007 & 2008 vergleicht doch mal mit 2009.. den 2009 hat er es vermasselt.
    Und ob das dir jemand erklären kann??? Was willst du erklärt haben???

Zitat Zitat von blackprince
    ? Aber es träumen immer noch einige von einer TOP 3 Plazierung bei der nächsten Mr.O. Hier kann ich nur sagen "Dreams are my reality".
    Wenn du mich damit ansprichst... Hoppla.. jetzt wird es aber Lustig!

Ich WÜNSCHE mir eine TOP3 Platzierung(ich habe mich nicjz auf 2010 festgelegt....und so wie ein VFB Fan sich am Anfang der Saison wünscht das sie Meister werden) ...hoffe dann für 2010 aber auf eine TOP6 (Politik man) er hat jetzt bewiesen das er Hart kommen kann und seine Taile wieder das ist was ihn ausmacht! >>>>JA<<<< was ihn ausmacht! ...
    andere haben dicke Waden oder ein Kompaktes aussehen was ja nicht schwer ist mit 150cm Körpergröße a la Hide das hat Dennis Brustumfang )

Und wenn du immer noch behauptest das Dennis Wolf kein TOP3 Potential hat .. dann hast du keine Ahnung von dem Sport! (Sorry.. ich kenn dich jetzt nicht.. und du darfst das jetzt nicht zu sehr persönlich nehmen)

Natürlich wird er mit der Form die er jetzt hatte kein Mr. Olympia auch nicht TOP3 aber was spricht dagegen das er sich bis zur O verbessert! Somit den nächsten Schritt macht. Die Masse dazu braucht er nicht neu zu gewinnen die hatte er schon jetzt muss er das nur auf den punkt bekommen! Und da sehe ich bis jetzt kein Problem bis gute Chancen dass das hinhaut!

Hallo... wo sind den hie die DW Fans... helft mir ein wenig kann doch nicht sein das ich der einzige bin.

Hier mal kleiner Vorgeschmack für die O 2010

Vorschau
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Discopumper/in Avatar von Serious.Condition
    @DSG Von wann ist das Foto?

Sportstudent/in Avatar von menno
    Bin jetzt nicht DER Dennis Wolf-Fan, aber zum Mr Olympia letztes Jahr war das schon eine deutliche Verbesserung. Er hat seine Stärken verbessert und dadurch wirken die kleinen Verbesserungen an den Schwächen halt nicht so stark.
    Aber auch da find ich ist einiges passiert. Ich fand den Beinbizeps deutlicher besser als 2009. Aber so ist das halt : Schwächen lassen sich nur schwer verbessern.Wenn das genetische Potenzial nicht vorhanden ist für dicke Waden, dann lassen die sich auch nicht so einfach antrainieren. Dasselbe gilt für den unteren Rücken. Aber da denke ich, dass wenn DNS ein paar % die Form verbessert, sieht der Rücken auch wieder ein stück besser aus.

Soweit meine Meinung.

Greetz

PS. An Roelly kam an diesem Wochenende eh keiner vorbei!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Serious.Condition
    @DSG Von wann ist das Foto?

2007. Im Studio von Milos aufgenommen. 2007 war Dennis ein absoluter Mr. Olympiakandidat. In meinen Augen hat er die Wahl von 2007 gewonnen. Seit der Mr. Olympiawahl von 2007 hat der Koerper von Dennis jedoch allgemein abgebaut, was auch immer der Grund sein mag. Dennis hat das Zeug in die Top 10 beim Olympia zu kommen wenn alles gut geht. Ein Titelkandidat wie man ihn von seiner 2007er Form einstufen kann, ist er nicht mehr.

Sportstudent/in Avatar von menno
    Zitat Zitat von 2big4U
    ..Ein Titelkandidat wie man ihn von seiner 2007er Form einstufen kann, ist er nicht mehr.
    Das liegt aber nicht nur an seiner Form ,sondern auch daran das die Konkurrenz seit 2008 sehr sehr stark ist und dann kommt es halt darauf an in Top-Shape anzutretten. Zumahl beim Mr. Olympia jetzt auch ganz unerwartet "Underdogs" ganz vorne liegen siehe Warren, mit dem glaub ich keiner in den TOp-3 gerechnet hat. Aber ich stimme dir zu, als Dennis noch bei Milos die Vorbereitung gemacht hat, war er immer genau On Spot in Form.

75-kg-Experte/in Avatar von fighter manuel
    @paul

klar war die form besser als 2009, aber das alleine war ja auch nicht das ziel bzw. da gehörte für dennis nicht dazu

warum die leute 2007 und 2008 immer als vergleich hernehmen?
    einfach darum weil JEDER athlet immer an seiner bestform gemessen wird und auch selbst diesen anspruch an sich stellt.

jeder der auf der bühne steht, hat das ziel seine bisherige bestform zu toppen
    mit seiner damalige form war dennis ganz nahe dran bzw. an den absoluten top athleten die um die mr. o krone kämpfen

aber leider ist dennis nun seit längerem davon ein ganzes stück entfernt.

glaube nicht daß einer noch vor kurzem gedacht hat(einschließlich dennis selbst!)daß hide nun dennis zum 2. mal in hintereinander schlägt und das obwohl dennis gut in form war

kampfrichter haben auch im die bestform eines athleten im hinterkopf und das spielt bei der bewertung eine rolle.
    hide bringt beständig seine leistung bzw. hat seit seiner haftentlassung nochmals riesen sprünge gemacht, sowas wird natürlich belohnt und ist auch völlig richtig.

sonst schimpfen immer alle wenn nach namen, sponsorverträgen, herkunft gewertet wird.

leistung muß zählen und bewertet werden und das haben die jugdges bei den letzten wettämpfen meiner meinung nach wirklich gut hinbekommen, was gerade bei den pros keine selbsverständlichkeit ist

Sportbild Leser/in
    an die experten: wieso wird freeman so "schlecht" bewertet? wirkt doch um einiges "praller" als einige vor ihm

Eisenbeißer/in
    Gratulation an Dennis Wolf für die Verbesserungen zu 2009. Es freut mich das er wieder auf dem richtigen Weg ist!!

Allerdings frage ich mich auch, wie so viele hier, ob er irgendwann nochmals an seine 2007er Zeit anknüpfen und die Form von damals noch toppen kann - seine Allzeit Bestform erreichen kann...ich wünsche es mir, gewisse Zweifel bleiben aber von denen mich Dennis doch bitte befreien soll mit seinen zukünftigen Leistungen.
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    Zitat Zitat von Crexe
    an die experten: wieso wird freeman so "schlecht" bewertet? wirkt doch um einiges "praller" als einige vor ihm
    ist auch genau meine meinung...
    Ehrlichkeit währt am längsten...

Seite 53 von 55 ErsteErste ... 3435152535455 LetzteLetzte