-
 Zitat von petit carlito
und ich vermiss es vor, nach und während dem blasen, wichsen, figgen, das árschloch geleckt zu bekommen! 
Jetzt kommen Erinnerungen wieder hoch. Bin mal geweckt worden indem sie mir das Ar.schloch ausgeleckt hat.
-
 Zitat von nomakx
Jetzt kommen Erinnerungen wieder hoch.  Bin mal geweckt worden indem sie mir das Ar.schloch ausgeleckt hat.
sowas ist durch nichts zu ersetzen... 
sicher, in den popsch lässt sich bald mal eine bumsen, ass to mouth und dgl machen auch noch einige mit, aber die richtig knackigen sachen tun die fotzen nur, wenn sie einen wirklich lieben...
-
Oh ja. Oder wenn´s widerliche Sch.lampen sind. Aber dann macht´s irgendwie keinen Spass weil die´s bei jedem machen.
-
 Zitat von nomakx
Oh ja. Oder wenn´s widerliche Sch.lampen sind. Aber dann macht´s irgendwie keinen Spass weil die´s bei jedem machen.
richtig!
es is viel besser, wenn man sie selbst auf den pfad der perversion führt, sie das anfangs ablehnen, sich langsam rantasten und schließlich spaß daran haben!
-
Noch besser ist es wenn sie es ablehnen, man es aber trotzdem macht und auf heftige Gegenwehr stösst.
-
 Zitat von nomakx
Noch besser ist es wenn sie es ablehnen, man es aber trotzdem macht und auf heftige Gegenwehr stösst. 
gegenwehr hatte ich noch nie...
muss wohl an meiner zärtlichen, fürsorglichen art liegen.
-
ich seh schon, ihr beiden zärtlichen Romantiker vermißt eure Weibchen wirklich auf hoher emotionaler Ebene
-
 Zitat von Optimus_Prime
ich seh schon, ihr beiden zärtlichen Romantiker vermißt eure Weibchen wirklich auf hoher emotionaler Ebene 
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von Optimus_Prime
-
zeit hilft.. sonst nichts.. man kann sich noch so sehr ablenken.. die gedanken kommen doch immer bzw die emotionen...