-
Sportbild Leser/in
Planung ist das A und O...das ist die erste Diät die ich so durchdacht und durchgeplant habe. Alle 3 stunden was essen ist zwar nicht ganz einfach und die blicke die man bekommt weil man ständig mit rucksack und tupperware rumläuft sind auch nicht immer angenehm aber das stört mich nicht weiter...
Man hat einfach eine klare Struktur an der man sich orientieren kann....
-
looks echt hammermäßig.......
wieviel wiegst du jetzt, bei welcher größe??
-
 Zitat von Thomasss
looks echt hammermäßig.......
wieviel wiegst du jetzt, bei welcher größe??
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
-
Sieht wirklich sehr fein aus!
Noch eine Frage: Wieviel kcal nimmst du an den refeed-Tagen zu dir, bleibst du da auch im Minus?
Ich trainiere immer Mo-Do, Refeed (6-1) würde ich am Sa oder So machen, oder wäre es besser den Refeed an Trainingstagen zu machen?
mfg
-
Sportbild Leser/in
Zu Thomasss: 82kg
Zu chrislo: Wie gesagt, ich mache das nach Gefühl, an manchen Wochenenden mache ich nur 1 Tag, an manchen 2 Tage! Hab aber gemerkt dass bei mir 2 Tage sehr gut anschlagen. Ist aber Stoffwechseltyp abhängig! Wenn du schnell zunimmst mach lieber einen Tag und übertreibe es nicht mit dem Kalorienüberschuss (ca. 30% vom Tagesbedarf noch mal draufpacken). Ich bin ganz gut mit 50% gefahren aber wie gesagt auch eher nach Gefühl gemacht, kann auch mal mehr oder weniger sein.
Hab an den Tagen fast nur (komplexe) KH zu mir genommen und die ein oder andere Schummelmahlzeit verzehrt um die Motivation aufrecht zu erhalten! (ich brauch auch mal Mamas Pizza und Eis).
Versuch mal beide Varianten und schau einfach mal welche für dich am besten funktioniert.
Eines vorab…der Pump ist unglaublich, das brauchst du kein Arginin mehr sag ich dir 
P.S. bin jetzt wieder auf Kreatin, Glutamin und Whey für die nächsten Wochen um meine Trainingsintensität weiter hoch halten zu können und meine 3 Fußballtrainingseinheiten in der Woche auch ohne KH überstehen zu können . Mal sehen ob sich noch was tut….
-
Sportbild Leser/in
200er Marke geknackt...sehr geil. Hoffe ihr habt damit genauso viel 'Erfolg wie ich #popcorn ich warte auf euer feedback jungs!
-
wie oft gehst du dann zur zeit trainieren? 3x kraft und 3x fußball?
wird ja oft gesagt dass die kh für die regeneration wichtig sind. merkst du da irgendwelche veränderungen (längerer muskelkater etc.)?
-
 Zitat von Joe.Black
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
sorry, daß ich dir durch meine frage deinen tag versaut habe...
habe es nach dem post gelesen erst, daß gewicht und so...
aber wirklich sorry nochmal für dein durch mich vermießten tag
-
Sportbild Leser/in
zu H_D: Regenerationstechnisch ist alles beim alten...merke keine Veränderung hinsichtlich längeren Muskelkater etc. das einizge was etwas fehlt ist der Pump unter der Woche. Die Muskeln sehn schon flacher aus im Training weil die KH fehlen, ich kann mir denken dass das auch ein Grund ist warum viele die Diät abbrechen aber der Blick am WE ist alle Mühe wert...
Momentan sieht meine Woche wie folgt aus.
Mo: 90 min Studio + Arbeit
Di : 90min FussballTraining
Mi: 90 min Studio
Do: 90min FussballTraining
Fr : 90min Studio + Arbeit
Sa: Frei 
So: Fussballspiel
Mach das jetzt schon ne ganze Weile so und auch wenn viele jetzt ÜBERTRAINING schreien...hab ich bis dato absolut keine Probleme damit. Genügend schlaf, richtige Ernährung, wenig Alkohol (wir wollen es ja nicht übertreiben ) und ein paar unterstützende Supplements (Glutamin, Beta-Alanin, Kreatin und Whey-Protein), sind der Weg zum Erfolg!!
-
mich würd mal interessieren, woran du beim refeed gemerkt hast, dass die glykogen-speicher wieder gefüllt sind. ab diesem zeitpunkt sollte man doch wieder auf kh verzichten. stell mir das en bissle schwierig vor.