Zitat Zitat von SkadiSeifert
leider vollkommen sinnlos dazu etwas zu schreiben.
gerade in unserem land ist der neid faktor extrem.
für sich selbst respekt und anerkennung vordern umgekehrt aber dem anderen das selbe nicht zollen wollen.
sehr verbreitet in gerade unserem schönem land...
nun ja und das leidige thema steroide ist halt perfekt um faulheit und versagen in jeglicher hinsicht zu decken.
auch wenn mir nicht fette aufgeschwemmte menschen gefallen akzeptiere ich sie als person und behalte meine persönliche meinung für mich.
das aber gerade diese menschen es sind die oft so wehement reagieren zeigt ja nur ihre unzufriedenheit mit ihre selbst gewählten situation und den teufels kreis in dem sie sich befinden.

lg pit

(Zitat)"gerade in unserem land ist der neid faktor extrem."
genauso ist es. sieht man(n) anders aus als der otto-normalbürger, so geht da was nicht mit rechten dingen zu, es wir gehetzt und provoziert.
persönlich vertrete ich dieselbe meinung wie pit. ich akzeptiere jeden menschen, auch den, der nichts mit bb zu tun hat.
ich akzeptiere auch die fitness-sportler und die, die angeblich keine bb sein wollen. dennoch habe ich im laufe der jahre die erfahrung gemacht, daß einige von dieser fraktion nur nicht im stande sind, richtig zu trainieren oder einfach zu faul sind. weil selber nix wird, wird der bb´ler abgewertet.
die akzeptanz der deutschen ist "unter aller sau".
aber so sind se, die deutschen.......