Zitat Zitat von ufuk58
mich würde es nicht stören, wenn die aufsichtsperson jede stunde mal einen durchgang macht und aufräumt. ist schon nervig wenn man selber alles suchen muss?!

was andere machen interessiert mich aber nicht. ich zahle mitgliedsbeitrag und will dafür fair behandelt werden. wieso klappt es in anderen fitnessstudios?

ein studio ohne agb´s? habe ich auch noch nie gesehen.

Ja dann geh doch in ein anderes Studio. In Stuttgart wirds doch bestimmt nicht nur zwei Studios geben.

Wenn Dich das so stört dass da keiner aufräumt, dann frag ich mich wieso Du Dich dort überhaupt angemeldet hast. Probetraining hast Du auch keins gemacht, sonst hättest Du gesehen wie in Deinem Studio der Hase läuft. Räumst Du immer Deine Scheiben weg?

Und wieso hast Du nicht verlangt, dass Dir die AGB´s ausgehändigt werden?

Du suchst doch nur nen Vorwand um aus Deinem Vertrag rauszukommen. Mir kommts echt vor als würdest Du noch jemand brauchen der Dir den A.rsch abwischt.

Zitat Zitat von stoertebekerhh
ok, das mit den defekten geräten versteh ich ja noch. vor allem, wenn's wirklich über mehrere wochen ist.
aber der rest?!? ich mein, dich stört, dass die hantelscheiben nicht auf den ständern liegen und dass an manchen scheiben das gummi fehlt.
meine güte, man kann sich aber auch anstellen. dann suchst dir halt die scheiben zusammen (machen andere ja auch) und die scheiben solltest du eh an der stange festklemmen. da ist es dann egal, ob da gummi fehlt.
auf typen wie dich, kann man getrost in einem studio verzichten.
wenn du nur halb so hart trainieren würdest, wie du was zum rumstänkern suchst, wärst du bestimmt der nächste mr. o anwärter.
Zitat Zitat von stoertebekerhh
ich bin auch kunde in einem studio einer großen kette. da geht auch keiner alle 60 min rum und räumt die gewichte auf.
ich find's aber auch nicht dramatisch, mal eben an andere ende der freihantelfläche zu gehen und mir eine scheibe zu holen. stell dich doch bitte nicht so an
außerdem, wo steht denn geschrieben, dass die trainer die hanteln aufzuräumen haben? noch dazu in regelmäßigen abständen?
vielleicht brauchen die das bloß einmal am tag zu machen und wenn du kommst, ist alles schon wieder durcheinander?
@stoertebekerhh: Genauso siehts aus! Ich kann Dir nur zustimmen.