Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    311
    das neue splinter cell ist ein gutes beispiel für die negative enwicklung. prorität liegt jetzt auf grafik und geballer. schleichen muss man kaum noch.
    ich finds auch nicht so gut das immer mehr spiele diese richtung einnehmen, aber es kommen ja ab und zu noch hochkaräter und das reicht mir.

  2. #12
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    438
    Ich warte schon sehnsüchtig auf Diablo

    Ansonsten kram ich von Zeit zu Zeit ein paar alte Spiele raus, der neue Kram ist einfach nur noch für Grafikorientierte ADS Kinder. Letztens erst RTCW gespielt und ab und ab mal ein bisschen ANNO.

  3. #13
    Sportstudent/in Avatar von +CC+
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    993
    Dead Space fand ich ganz cool, nur hab ich nachm 1. Kapitel aufgehört, die Steuerung is so grausam, ich hab das Gefühl meine Figur is besoffen unterwegs, das steuert sich alles sooooooo schwammig!

  4. #14
    Ick glob es hackt Avatar von Fliegenklatsche
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    7.849
    Ok, meine große Spielezeit ist schon ne Weile her.

    Denke mal, RS und Konsorten sind da nicht ganz unschuldig dran.
    Ein Top-Spiel zu produzieren kostet heute halt ein paar Muck und
    wenn man dann sieht, dass die am nächsten Tag sofort bei RS
    erscheinen hätte ich da auch nicht so viel Bock drauf (siehe UbiSoft).

    D.h. ich produziere halt "erfolgreiche" Konzepte und gehe weniger
    Risiko ein. Deswegen hängen mir die ganzen Ego-Shooter zum Hals
    raus (RTCW und einige andere Klassiker mal ausgenommen).

    Gibt halt nicht mehr so viele Innovationen - immer das Gleiche.

    Hätte mal wieder Bock auf eine gute einfache Wirtschaftssimulation.
    Da es die nicht gibt, spiele ich lieber die Klassiker wie Winzer, Black Gold
    mit DosBox - macht genauso viel Spass und ich muss mich nicht
    stundenlang einarbeiten.
    ANNO spiele ich auch mal ab und zu.

    Vielleicht liegts auch daran, dass man nicht mehr sooo spieleverrückt
    ist wie früher.

    Die Spiele die ich besitze reichen bis zur Rente und da müssen sich
    die Spielehersteller eben anstrengen, bis ich wieder ein Spiel ähm kaufe.

    Muss halt nicht mehr immer das aktuellste Game sein.
    ..... Diät läuft .....

  5. #15
    Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    2.052
    Ich hab das neue Splinter Cell durchgespielt und muss sagen.

    Für SC Fans -> nicht besonders, ist zwar unterhaltend und macht Spaß, Grafik ist auch Klasse (spiele auf höchsten Auflösungen) aber es ist einfach kein echter SC !! hat kaum was von den alten teilen. Und wenn ich was kaufe wo splinter cell draufsteht will ich auch dass splinter cell drin ist.

    Aber für Neueinsteiger in die Serie ist es klasse.

  6. #16
    Eisenbeißer/in Avatar von doc_pepper
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    909
    Ich glaube, es gibt immer noch so viele Top-Spiele wie früher, wir sind nur älter geworden.

    Ich häng mich vor meinem PC eh inzwischen am liebsten vor Strategiespiele.

    Empire Total Wars kann ich immer noch zocken, genauso wie Civ4, das neue Anno u.a.

    Es kommen aber immer noch sehr gute Spiele raus, die kranken nur inzwischen fast alle an nem kurzen Singleplayer. Dieses und letztes Jahr z.B. CoD MW, Batman, Metro 2033, Bioshock 2, GTA 4 & Addons, Dragonwars, Drakensang, Mass Effect 2, Battlefield 2, Assassins Creed 2, Siedler7, Streetfighter 4, Risen, Left4Dead 2, und die Liste kann noch länger werden. Alles wirklich gute Dinger...aber so wirklich fesseln wie früher ist nicht mehr drin...


    Naja, bald kommt erstmal Starcraft 2 und dann irgendwann Diablo 3, meine nächsten Jahre als Zocker am PC sind damit gesichtert.

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.174
    Zitat Zitat von +CC+
    Dead Space fand ich ganz cool, nur hab ich nachm 1. Kapitel aufgehört, die Steuerung is so grausam, ich hab das Gefühl meine Figur is besoffen unterwegs, das steuert sich alles sooooooo schwammig!
    deine posts find ich ziemlich gut,dein erstes traf es auch ziemlich ins schwarze.
    aber dead space ist ein super beispiel,wie zweitrangig pc geworden ist in sachen games;das spiel war und und fürsich gut,doch bei der konsolen zu pc konvertierung gab man sich nicht einmal die mühe,ne passable steuerung zu programmieren,beim übertragen von pad auf maus/tastatur.
    einfach nur rübergeklatscht.
    echt nur,um aus dem kleinen pc markt n paar münzen mit ner billigen konvertierung rauszupressen...
    pc´s sind bald für spiele wohl...
    nebensache.
    kommt mal eins,schön,sonst taugen pc´s echt nur noch für alles,wofür ne konsole nix taugt.
    games??naja,es geht immer mehr bergab.

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.174
    Zitat Zitat von Fliegenklatsche
    Ok, meine große Spielezeit ist schon ne Weile her.

    Denke mal, RS und Konsorten sind da nicht ganz unschuldig dran.
    .
    ja,das stimmt.
    aber ich denke auch,ohne rs und co würde es nicht viel besser aussehen.
    es ist einfach so,das die ganzen kiddies den markt machen,und die ziehen allein aus geldgründen konsolen vor,und auch aus lifestylegründen.
    der markt bewegt sich dorthin,wo das meiste geld zu holen is.
    das ist nunmal bei den konsolen,mit ihrer riesigen fangemeinde,die sie sich geschaffen haben.
    da kann der aktuelle anteil an halbwegs aktuellen pc´s nicht mithalten.

  9. #19
    Eisenbeißer/in Avatar von doc_pepper
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    909
    Ich denke aber das vor allem WOW allen Herstellern vor Augen führt wie lohnend der PC Sektor noch ist. Ist ja das Game mit dem größtem Umsatz & Gewinn aller Zeiten.

    Ich hoffe, dass Diablo 3 genauso stark kommt. Und dann wieder richtig tolle PC Entwicklungen, vor allem im RPG und Strategiesektor.

  10. #20
    Sportstudent/in Avatar von +CC+
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    993
    Der PC Sektor ist nach wie vor führend wenns um die Grafik geht. COD6, Crysis usw. Früher halt Unreal Tournament.

    Storymäßig wirds immer shcwächer, Dragonage: Origins und GTA4 sollen klasse sein, will die mir beide noch zulegen, ich hab immer weniger Zeit eigentlich zum zocken.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Moderator für den Supplemente Sektor
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Supplements
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 20:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele