Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 234
    Neuer Benutzer
    ich finds toll.

das mit den kids ist aber echt auffällig -
    sei es der rechtschreibungsstandard oder die qualität der fragen.

@jan the man:
    die punkte (tötungen), die du unter der woche erarbeitest, werden am ende jeder woche mit der leistung deiner mitspieler verglichen. danach wird prozentual ein ehrensystem-rang verliehen, durch den du an sehr feine items kommst.
    wenn du jetzt z.b. zwei wochen lang richtig gas gibst und die gegnerischen reihen nur so wegmetzelst, dann wird sich das in deinem rang bemerkbar machen, da du, verglichen mit deinen realm-mates, im oberen bereich liegst ( rein hypothetisch) resp. erhälst einen der oberen ränge, da du im prozentualen vergleich besser als der großteil abgeschnitten hast.
    angenommen du spielst anschließend allerdings zwei wochen lang nicht bzw. machst kein pvp, so sind logischerweise wiederum andere da, die in dieser zeit weitaus mehr geleistet haben als du - dein rang sinkt.

fazit: wenn du die belohnungen möchtest, solltest du dich auch entsprechend im pvp engagieren und konstante leistung bringen; es findet ein realm-interner wettkampf statt.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von gorj
    Hab auch auf Wrathbringer angefangen...Horde....aber irgendwie schrecken mich die vielen Nubs mit ihren dämlichen Kommentaren und ihrem ****** Gelaber ab. Zum Glück kann ich Gildenintern zocken, aber dass man jedesmal den Allgemeinchat leaven muss...
    Jop,am Anfang wars schrecklich-meilenweise unsinniger Text.Mittlerweile bin ich aber lvl 20 und es geht.
    Gestern einer Gilde beigetreten ("STURM und VERGELTUNG) und des Abends Stunden lang vor Astranaar Allies verkloppt

Sportbild Leser/in
    Zocke grad wieder auf Frostwolf, aber irgendwie mehr bock auf Runs und auf Questen als auf PVP Außerdem weiß ich echt nicht wie ich es schaffen soll mal nen hohen Rang zu bekommen, manche bei uns haben 5000 Kills und mehr -.- Is mir irgendwie zu atzig soviel Zeit zu investieren, dafür dass die Items nicht so die Bombe sind ...

Gesperrt
    Zitat Zitat von JanTheMan
    Stimmt es das wenn man länger nicht On ist, der Charakter Lvl sinkt? (Beim neuen Ehrensystem?)
    Jo, wenn du mal ein paar Wochen nicht spielst, fängst du wieder bei Level 1 an. *gasp* Gx
    LP

Discopumper/in
    Zitat Zitat von gorj
    Zocke grad wieder auf Frostwolf, aber irgendwie mehr bock auf Runs und auf Questen als auf PVP Außerdem weiß ich echt nicht wie ich es schaffen soll mal nen hohen Rang zu bekommen, manche bei uns haben 5000 Kills und mehr -.- Is mir irgendwie zu atzig soviel Zeit zu investieren, dafür dass die Items nicht so die Bombe sind ...
    Nunja,gestern einen kleineren Raid mitgemacht und 80Kills abgestaubt.
    5000sind (wenn überhaupt) die absolute Spitze.

Sportbild Leser/in
    Niemals!
    Nach 2 suchtjahren Warcraft tu ich mir sowas nicht an!
    Kann nur jedem davon abraten sowas zuspielen wenn er schnell zum suchtie werden kann.
    Mfg

Gesperrt
    Euch ist aber schon klar, daß die Anzahl der Kills so gut wie nichts über den Rang aussagt oder?
    Erst mal das Ehrensystem kapieren, bevor man rumschwallt. Gx
    LP

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Phese™
    Euch ist aber schon klar, daß die Anzahl der Kills so gut wie nichts über den Rang aussagt oder?
    LP

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Lord Phese™
    LP
    genauer?

Sportbild Leser/in
    Schon klar, aber wenn fast alle davon Ehrenvolle Siege oder wie die Dinger heißen ist das schon krank....Ich ziehe lieber die Drops aus den Molten Core Runs vor, da hab ich deutlich mehr von.

Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Lesezeichen