Seite 137 von 1569 ErsteErste ... 37871271351361371381391471872376371137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 15687
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Zitat Zitat von Kenneth-
    sind nudeln i.O nachm training?

in ordnung ist eigentlich alles was kohlenhydrate und eiweiß enthält ... und am besten nicht zu viel fett. aber du solltest nach dem train nicht erst stundenlang kochen ... wenn dann nimm liber nach dem train einen shake zu dir

"ein echtes würstchen geht nicht unter.."
    aber nur wenn es ein wiener ist

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Myrdak
    in ordnung ist eigentlich alles was kohlenhydrate und eiweiß enthält ... und am besten nicht zu viel fett. aber du solltest nach dem train nicht erst stundenlang kochen ... wenn dann nimm liber nach dem train einen shake zu dir

aber nur wenn es ein wiener ist

5 Minuten bis das Wasser kocht,
    10 Minuten bis die Nudeln durch sind.

Nochmal 5 Minuten, wenn du das ganze mit Ei und Schinken in die Pfanne haust.
    Wenn dir das zulange dauert, machs vor dem Training und iss es kalt.
    Wenns dann nicht mehr schmeckt haus mit etwas Wasser in einen Mixer, halt dir gegebenfalls die Nase zu und Ex die Brühe runter.

Zitat Zitat von Apfelkuchen
    5 Minuten bis das Wasser kocht,
    10 Minuten bis die Nudeln durch sind.

Nochmal 5 Minuten, wenn du das ganze mit Ei und Schinken in die Pfanne haust.
    Wenn dir das zulange dauert, machs vor dem Training und iss es kalt.
    Wenns dann nicht mehr schmeckt haus mit etwas Wasser in einen Mixer, halt dir gegebenfalls die Nase zu und Ex die Brühe runter.
    bevor ich mir sowas in den mixer hauen würde, mach ich mir lieber nen shake für das gute gewissen und koche dann mit ruhe was zu essen ...

Discopumper/in Avatar von süßer schmerz

Übelstes brennen in den Oberschenkeln

seit 2 tagen brennen mir Die Oberschenkel vorne wie sau, wat kann ich dagegen mache?

hast du beine trainiert? ... wenn dann freu dich und sie es als süßen schmerz ... wenn nicht, ähh ja ... gute frage ...

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von süßer schmerz
    seit 2 tagen brennen mir Die Oberschenkel vorne wie sau, wat kann ich dagegen mache?
    schonen, vielleicht ganz leicht und vorsichtig dehnen und es beim nächsten beintraining ruhiger angehen damit sich der muskel an die belastung gewöhnen kann.

hab vor 2 tagen zum ersten mal ausfallschritte gemacht, ich kann derzeit kaum sitzen und aufstehen nur krampfhaft mit anhalten etc. weil mir da gluteus und beinbizeps so weh tun. quadriceps hält sich halwegs in grenzen...

einfach abwarten, für mich wars eine neue übung, beim nächsten mal ist der MK schon viel geringer... und dann kommt gar keiner mehr

edit: warst wohl schneller als ich myrdak,,. tztztz, frechheit!

shaken würde ich das essen auch niiiiemals! scheußlich...

meint ihr sauna würde helfen?
    Kann kaum laufen lach

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von süßer schmerz
    meint ihr sauna würde helfen?
    Kann kaum laufen lach
    immerhin kannst du laufen, davon träume ich derzeit haha..

ja probiers einfach aus.. weiß ich nicht, da ich slebst nicht in die saune gehe/habe. einfach probieren, vielleicht nicht in eine extrem heiße sondern in die biosauna oder wie sie heißt.

ja einigermaßen lach....
    hmm ja mal sehen wenn cih mich überwinden kann den fetten kessel zur schau zu stellen

sauna soll nicht schlecht sein, hab ich sonst immer nach dem train gemacht als entspannung ... und solange du es nicht übertreibst und den "kessel" schön einziehst wird es passen

@wiener:

dir mal ein virtuelles wiener würstchen rüber reich, nicht das du vor lauter nichtlaufen können uns noch vom fleisch fällst

ps: wieder schneller

Seite 137 von 1569 ErsteErste ... 37871271351361371381391471872376371137 ... LetzteLetzte

Lesezeichen